Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: vergewaltigung
458 Artikel, Seite 1/46:


teaserbild
25.07.2022   Deutsche und US-Medien spielen mit der Phantasie von Vergewaltigungsfällen in Frauengefängnissen. Doch ein zweiter Blick zeigt: Für Frauen interessiert sich hier niemand.
teaserbild
29.06.2022   Sollte Texas wirklich wieder Homosexualität wie vor 2003 kriminalisieren, will der direkt gewählte Strafverfolgungschef die Polizei auf Schwule und Lesben ansetzen.
teaserbild
27.06.2022   Der bisexuelle Green-Day-Frontmann will weg aus den USA. Während eines Konzerts in London kündigte Billie Joe Armstrong an, seinen US-Pass abzugeben und nach Großbritannien zu ziehen.
teaserbild
23.06.2022   Ohne die SPD-Politikerin wären gleichgeschlechtliche Paare wohl 2001 nicht anerkannt worden.
teaserbild
16.06.2022   Matthias Brenner, bekannt als Rechtsmediziner Dr. Katzmann aus dem Bremer "Tatort", behauptet, ein anonymer Kollege hätte als Hetero eine schwule Rolle im "Polizeianruf 110" nicht bekommen.
02.06.2022   Ein BBC-Artikel suggerierte, dass die Mehrheit der Lesben schon mal zu Geschlechtsverkehr mit trans Frauen gedrängt worden sei. Nun wurde entschieden: Die eigenen journalistischen Standards wurden nicht beachtet.
24.05.2022   Ein britischer Abgeordneter, der bei seiner Wahl Gerüchte über seine Homosexualität dementiert hatte, muss wegen sexuellen Missbrauchs ins Gefängnis.
13.04.2022   Das Lieblingsspiel aller Sprach-Geeks führt das Gendern ein – und dafür gibt es ganze zehn Extrapunkte!
31.03.2022   Erstmals sitzt im altehrwürdigen "House of Commons" eine Person, die offen trans ist – allerdings als Mitglied einer Partei, die wenig von trans Rechten hält. Erpressung und eine Vergewaltigung hätten ihn zum Coming-out getrieben, so Jamie Wallis.
24.03.2022   Eine britische Baronin eröffnet im Oberhaus erschütternde Vorwürfe: Die Inklusion von trans Frauen in auf Frauen beschränkte Abteilungen britischer Krankenhäuser habe eine Vergewaltigung ermöglicht.