Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: vergewaltigung
328 Artikel, Seite 1/33:


teaserbild
18.04.2019   In einer scharfen Resolution verurteilt das Europaparlament die Einführung der Todesstrafe für schwule Männer in Brunei. Auch Visaverbote und Boykottmaßnahmen sollen geprüft werden.
teaserbild
14.04.2019   Versteckt hinter einem Supermarkt bietet ein Etablissement in der finnischen Hauptstadt intime Momente mit Puppen an. Auch in Deutschland gibt es das. Sieht so die sexuelle Zukunft aus?
teaserbild
25.03.2019   LGBTI-Organisationen schlagen Alarm, dass der Kleinstaat mit der jahrelangen Ankündigung, Scharia-Recht einzuführen, Ernst machen könnte. Details sind aber unklar.
teaserbild
24.03.2019   Erwin In het Panhuis zeigt in seinem neuen Buch "Von Oswalt Kolle bis Schulmädchen-Report" eindrucksvoll, wie Schwule in den Siebzigerjahren in Aufklärungsfilmen und Sex-Komödien dargestellt wurden.
teaserbild
19.03.2019   Schmutzig und stinkend – das sind nach Meinung des Abgeordneten Noor Azmi Ghazali die Wesenszüge von Homo- und Transsexuellen. Toleranz mache Gott wütend, warnt der Politiker.
10.03.2019   Der Hongkonger Regisseur Scud zelebriert den nackten, wohlgebauten Männerkörper und schwulen Sex. Wir sprachen mit ihm über seinen Film "Adonis", der jetzt auf DVD erschienen ist.
05.03.2019   Eklat bei der Tourismusmesse in Berlin: Ein Regierungsvertreter des Partnerlandes Malaysia behauptet, dass sein Land schwulen- und lesbenfrei sei – dabei ließ ein Gericht erst vor wenigen Monaten zwei Frauen wegen Homosexualität foltern.
14.02.2019   Joel Edgertons schockierendes Ex-Gay-Drama "Der verlorene Sohn" mit Nicole Kidman und Lucas Hedges ist so regelrecht dokumentarisch, das einem fast schlecht werden kann.
  Urteil
11.02.2019   Ein junger Mann muss wegen angeblicher Homosexualität ins Gefängnis, nachdem er bei der Polizei eine Vergewaltigung gemeldet hatte. Update: Laut AFP wurden auch die von ihm Beschuldigten verurteilt.
11.02.2019   Zwei Täter schnitten einem 21-Jährigen auf dem Uni-Gelände die Kehle durch und schrieben in dessen Blut "Er ist schwul" an die Wand seines Studentenzimmers.

-w-