Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: vergewaltigung
407 Artikel, Seite 1/41:


teaserbild
29.07.2021   Eine arabische trans Frau soll in einen bekannten Verfolgerstaat abgeschoben werden. Obwohl sie von schrecklicher Gewalt erzählt, sagt die Asylbehörde: Bei ihrem Aussehen kann sie gar nicht verfolgt werden.
teaserbild
28.07.2021   Nach der Berliner CSD-Demo wurden im Regenbogenkiez uneinsichtige feiernde Menschen, die keinen Abstand hielten, in Gewahrsam genommen. Das schwule Anti-Gewalt-Projekt MANEO fordert Aufklärung.
teaserbild
07.07.2021   Nach massiven Drohungen gegen die französische Schülerin Mila, die den Islam in einem Video als "Scheiße" bezeichnet hatte, sind elf Täter verurteilt worden. Die Gymnasiastin stand zeitweise unter Polizeischutz.
teaserbild
30.06.2021   Sergei Lawrow greift in einem Essay den verhassten Westen an – und nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. So behauptet er, dass Schulkinder "in manchen westlichen Ländern" lernen würden, dass Jesus bisexuell ist.
teaserbild
27.06.2021   Im Kakuma-Flüchtlingslager in Kenia leben rund 200.000 Menschen. Ein Block mit queeren Geflüchteten wird beinahe täglich angegriffen. Es kommt zu Vergewaltigungen und sogar zu Morden.
15.06.2021   Heute vor 50 Jahren – am 15. Juni 1971 – feierte der Film "Menschen hinter Gittern" Premiere. Er schockte das Publikum mit Vergewaltigungen von Männern im Knast, zeigte aber auch Ansätze schwuler Emanzipation.
14.06.2021   Nacktfotos, Intimrasur, erste hetero- und homosexuelle Erfahrungen – selten wohl hört man so viele junge Menschen freizügig über Sex sprechen wie in der neuen arte-Doku "Die Lust am Vorspiel".
24.05.2021   Bundesjustizministerin Lambrecht will Hassbotschaften gegenüber marginalisierten Gruppen verbieten – anders als die "sexuelle Orientierung" werden "Geschlecht" und "Geschlechtsidentität" jedoch ausgeklammert.
20.05.2021   Nach einem brutalen, mit Videos auf Facebook verbreiteten Angriff auf drei trans Frauen kommt es im westafrikanischen Benin zu Drohungen gegen die gesamte LGBTI-Community.
17.05.2021   Universal Pictures hat sich dafür entschuldigt, in internationalen Synchronisationen Männer für die Rollen von Laverne Cox ausgewählt zu haben. Auch die deutschen Fassungen sind betroffen.

-w-