Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: verhaftung
419 Artikel, Seite 1/42:


teaserbild
  Türkei
17.03.2021   Am ersten Verhandlungstag ordnete das Gericht die Freilassung mehrerer Angeklagter aus U-Haft und Hausarrest an. Die Staatsanwaltschaft fordert Haftstrafen.
teaserbild
26.02.2021   Nach den Uni-Protesten in Istanbul und der Hetze gegen LGBTI durch die Staatsführung soll nun sieben Studierenden der Prozess gemacht werden.
teaserbild
  Türkei
01.02.2021   Der türkische Staatspräsident lobte seine Parteijugend dafür, nicht queer zu sein. In mehreren Städten löste die Polizei Proteste von Studierenden und einen "Soli-Pride" auf.
teaserbild
13.12.2020   In dem psychologischen Drama "Darkroom: Tödliche Tropfen" befasst sich der schwule Kult-Regisseur mit einem wahren Kriminalfall und macht daraus einen seiner spannendsten Filme.
teaserbild
29.11.2020   Der schwer erträgliche, aber absolut sehenswerte Dreiteiler "Des" erzählt die Geschichte einer der schlimmsten Serienmörder Großbritanniens, der viele seiner Opfer in Szenebars kennenlernte.
15.11.2020   Vor 70 Jahren wurde in Frankfurt am Main eine Prozesslawine gegen homosexuelle Männer losgetreten. Sie macht auch eines deutlich: Es gibt eine bis heute noch abzutragende Bringschuld des Staates.
09.10.2020   Der Aktivistin wird vorgeworfen, an das Bildungsministerium die Namen von Teenagern gesprüht zu haben, die sich aufgrund von Homo- und Transphobie das Leben nahmen.
03.10.2020   Vor 100 Jahren – am 4. Oktober 1920 – wurde Magnus Hirschfeld das Opfer eines Attentats. Im zweiten Teil unserer dreiteiligen Serie erklären wir, was genau an diesem Tag in München passierte.
30.09.2020   Bei der Kabinettsreform wurden neue und alte Homohasser in die Regierung geholt und weitere in ihren Ämtern bestätigt.
29.09.2020   Das weißrussische Regime steckte eine angesehene Aktivistin nach der Teilnahme an einer Demonstration ins Gefängnis. Dagegen regt sich Protest.

-w-