Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: verlag
2037 Artikel, Seite 1/204:


teaserbild
24.01.2021   Wir verlosen fünfmal den queeren Roman von Max Lobe, der die Biografie des Autors widerspiegelt.
teaserbild
23.01.2021   Im Interview mit dem "Spiegel" verrät Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz erstmals Details zu seiner sexuellen Orientierung. Er sei "sehr stolz", zu einem Vorbild für queere Menschen geworden zu sein.
teaserbild
23.01.2021   Wir verlosen fünfmal den queeren Debütroman von Roland Bonimair über den Zusammenprall von Österreichern und nordischen Mysterien.
teaserbild
21.01.2021   Weil in einem Märchenbuch auch schwule Prinzen oder ein trans Hirsch vorkommen, greift die LGBTI-feindliche Regierung von Ministerpräsident Orbán ein.
teaserbild
19.01.2021   Wir verlosen fünfmal das Buch des Journalisten Mostafa Fathi mit der wahren Geschichte eines jungen Schwulen in Kairo, der sich nicht mehr verstecken will.
18.01.2021   Wir verlosen fünfmal den neuen Gay-Romance-Roman von Jennifer Heck über das Gangmitglied Tony und den Musicaldarsteller Scott.
18.01.2021   In der von Jana Walther herausgegebenen Sammlung "Ayumi und die Prinzessin der Meere" mit 18 exklusiven Geschichten sorgen Drachinnen, Sirenen, Nymphen und Amazonen für Vielfalt.
18.01.2021   Ob "Der talentierte Mr. Ripley" oder "Carol": Die nicht selten queeren Romane von Patricia Highsmith wurden vielfach verfilmt. Jetzt wäre die 1995 gestorbene Autorin 100 Jahre alt geworden – und immer noch erscheint posthum Neues von ihr.
18.01.2021   Camila gehört zu einer Gruppe argentinischer trans Frauen, die sich in einem Park prostituieren. "Im Park der prächtigen Schwestern" von Camila Sosa Villada erzählt die Geschichte der Frauen, die von Gewalt, aber auch grenzenloser Solidarität geprägt ist.
17.01.2021   Im starken und ungewöhnllichen Jugendroman "Birthday – Eine Liebesgeschichte" von Meredith Russo geht es um Freundschaft, Liebe und die Suche nach sich selbst.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-