Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: vermisst
176 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
27.10.2020   Die Hauptstadtpolizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Monteur aus Lichtenberg.
teaserbild
26.10.2020   Mehrere Organisationen sorgen sich um den schwulen Arzt aus Kirgisistan, der in Deutschland Asyl erhalten hatte.
teaserbild
02.10.2020   In der zweiten Staffel der spannenden Romantic-Thriller-Serie "The Pier – Die fremde Seite der Liebe" kommen sich Alejandra und Veronica näher.
teaserbild
02.09.2020   Zwei 20 und 24 Jahre alte Männer stehen unter dem Verdacht, den 77-jährigen Reinhold Zuber getötet zu haben. Sie wurden in Rumänien festgenommen. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise.
teaserbild
30.07.2020   Der evangelische Seelsorger Reinhold Zuber wurde vor vier Wochen Opfer eines Gewaltverbrechens, doch eine heiße Spur gibt es bislang nicht. Die Polizei erbittet weiterhin Hinweise zum Umfeld des 77-Jährigen, der regelmäßig junge Männer empfangen haben soll.
29.07.2020   Der Chef der katholischen Kirche in der Slowakei fühlt sich diskriminiert: Nur weil manche Leute heiratende Homosexuelle nicht dulden wollten, würden sie an den Pranger gestellt.
18.07.2020   Vor dem Landgericht Hamburg muss sich ein 46-Jähriger u.a. wegen Mordes und Vergewaltigung verantworten. Er soll seinem Opfer ein Getränk mit einer potenziell tödlichen Ecstasy-Amphetamin-Mischung verabreicht haben.
09.07.2020   Erneut bahnt sich eine Tragödie um einen "Glee"-Star an: Naya Rivera ist möglicherweise in einem See in Kalifornien ertrunken.
05.07.2020   Bekzat Mukashev wollte aus Kasachstan vor seiner Familie fliehen, die seine Homosexualität mit einer Gehirn-Operation "heilen" wollte. Dann schlossen wegen Covid-19 die Grenzen.
27.06.2020   In "Der Kreis" spielte "European Shooting Star" Sven Schelker den jungen Schweizer Travestiekünstler und Aktivisten Röbi Rapp, in "Auerhaus" ist er als schwuler Hippie zu sehen. Wir sprachen mit ihm über Heteros in Homorollen, Nacktauftritte und Ruhm.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-