Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: verpartnerung
217 Artikel, Seite 1/22:


teaserbild
15.06.2019   In zwei Zeitungsinterviews spricht Österreichs neue Wissenschaftsministerin Iris Rauskala erstmals über ihre Homosexualität: "Ich bin mit einer Frau verheiratet und habe hier noch nie negative Reaktionen erlebt."
teaserbild
13.03.2019   Verpartnerte Paare sollten sich überlegen, ihre Lebenspartnerschaft noch in diesem Jahr in eine Ehe umwandeln zu lassen. Sie könnten damit tausende Euro sparen.
teaserbild
11.01.2019   Der verpartnerte Promi-Frisör Udo Walz spricht sich gegen die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben im Ehe-Recht aus.
teaserbild
15.11.2018   Jens Spahn zeigte sich empört, dass seine Konkurrentin um den CDU-Parteivorsitz gleichgeschlechtliche Ehen mit Polygamie gleichsetzt. Kramp-Karrenbauer beharrt aber auf ihrer Position.
teaserbild
06.07.2018   Der juristische Streit um die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben auf der atlantischen Inselgruppe geht weiter. LGBTI-Aktivisten zeigen sich zuversichtlich, dass die Ehe-Öffnung Bestand haben wird.
04.07.2018   In einer historischen Entscheidung spricht der Oberste Gerichtshof einer Britin das Recht auf ein Visum zu, um mit ihrer lesbischen Partnerin zusammenzuleben.
02.07.2018   Sven Gerich lässt am Wochenende seine Lebenspartnerschaft in eine Ehe umwandeln – gemeinsam mit seinem Adoptivvater, der ebenfalls seinen Freund heiratet.
27.06.2018   In England dürfen Homo-Paare heiraten oder sich verpartnern; Heteros haben diese Wahl nicht, sondern müssen den Hafen der Ehe ansteuern, um ihre Verbindung abzusichern. Das ist Diskriminierung, entschied nun der Supreme Court.
02.05.2018   Vor zwölf Jahren trafen sich Ruggero Freddi und Gustavo Leguizamon auf einem amerikanischen Pornoset. Jetzt schließen sie den Bund fürs Leben.
17.04.2018   Kirchen dürfen nicht grenzenlos diskriminieren, auch wenn sie sich nicht an das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz halten müssen, so die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes.

-w-