Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: vfb stuttgart
61 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
20.11.2021   Noch immer gibt es keinen aktiven offen schwulen Profi-Fußballer in Deutschland. Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlperger glaubt dennoch, dass die Akzeptanz gestiegen ist.
teaserbild
17.11.2021   Alfonso Pantisano erhofft sich vom Deutschen Fußball-Bund mehr Engagement vor der Weltmeisterschaft in Katar – nämlich den Boykott der Turniers. Im Verfolgerstaat droht Schwulen und Lesben Gefängnis oder gar die Todesstrafe.
teaserbild
15.11.2021   Auch der offen schwule VfB-Vorstandschef hat sich in die Debatte um die WM in Katar eingeschaltet – und fordert mehr Ehrlichkeit ein.
teaserbild
28.10.2021   Einen Tag nach seinem Coming-out erklärte Fußballprofi Josh Cavallo, er sei überwältigt von der Unterstützung. Selbst Vereine, die homophoben Despoten gehören, lobten die Offenheit des Spielers.
teaserbild
02.10.2021   Die Fans seien bereit für schwule Spieler, sagt Thomas Hitzlsperger. Diese müssten aber "ein gutes Gespür dafür haben, ob sie vom engsten Umfeld getragen oder eher nach unten gezogen werden".
16.09.2021   Thomas Hitzlsperger ist der einzig offene schwule Vorstandsvorsitzende in der Bundesliga – doch nun gibt er sein Amt auf. Zu Zukunftsplänen äußert sich der 39-Jährige bislang nicht.
23.08.2021   Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger sieht eine Weiterentwicklung in der Gesellschaft. Ein offen schwuler Fußballprofi hätte heute wenig zu befürchten, so der VfB-Chef.
11.07.2021   FC-Bayern-Ikone Giovane Élber rät homosexuellen Fußball-Profis zum Coming-out. Der UEFA wirft er vor, sich mit dem Regenbogen-Verbot selbst geschadet zu haben.
20.06.2021   Mit dem Hashtag #IhrKönntAufUnsZählen versichern der LSVD und queere Fußballinitiativen allen Spitzensportler*innen, die sich noch kein Coming-out zutrauen, ihre Unterstützung
17.12.2020   Bei "Sportschau Thema" erzählt VfB-Vorstandschef Thomas Hitzlsperger, warum sich kein schwuler Fußballprofi outet.

-w-