Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: village people
30 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
20.06.2017   In Zusammenarbeit mit der christlichen Organisation YMCA stellt Boy George den Kultsong aus den Siebzigern einer neuen Generation vor – und wirbt so für die Ehe für alle.
teaserbild
21.03.2016   Rund 27 Jahre nach dem Start der Zeichentrickserie outet sich der Assistent von Mister Burns als schwul.
teaserbild
13.03.2016   Ein Interview mit Markus Pfalzgraf, Autor des Buches "Stripped – A Story of Gay Comics" und Kurator der Ausstellung "SuperQueeroes" im Schwulen Museum* Berlin.
teaserbild
21.01.2016   Nach einer Teilnahme von UKIP-Mitgliedern fordert der Pride von Demogruppen zukünftig, dass sie sich zum Kampf um die LGBT-Emanzipation bekennen.
teaserbild
28.09.2015   Der Assistent von Mr. Burns macht Schluss mit dem Versteckspiel um seine Homosexualität, verriet der Produzent zum Start der neuen Staffel.
27.07.2015   Zusammen mit Donato Plögert und Estelle van der Rhone hat der schwule Dauer-Vorsitzende der Berliner Linkspartei einen Song für die Kampagne "positHIV handeln" aufgenommen.
14.03.2015   Im Interview mit queer.de spricht der britische Musiker über sein neues Disco-Album "Homage", die Songs seiner Jugend, schwules Leben im Alter – und Conchita Wurst.
teaserbild
31.10.2014   Nur weil "irgendeine Tunte" ein Hochzeitskleid anziehen möchte, müsse man nicht Gesetze ändern und damit Christen beleidigen, findet ein britischer Politiker.
teaserbild
11.07.2014   Richard Nixon war der zwielichtigste US-Präsident des 20. Jahrhunderts. gleichzeitig wurden so viele Geheimaufnahmen von ihm angefertigt, dass wir ihn heute besser entschlüsseln können – auch sein Verhältnis zu Homosexualität.
teaserbild
12.09.2013   Randy Jones gibt seinem langjährigen Freund das Ja-Wort im Rahmen einer dreitägigen Zeremonie.

-w-