Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: vitali milonow
18 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
16.11.2017   Die Drag Queen und Eurovision-Gewinnerin wird Stargast des queeren Filmfestivals "Side by Side".
teaserbild
02.05.2015   Eigene CSDs bleiben in Russland verboten, doch bei der Demo zum Tag der Arbeit wurden Regenbogenfahnen und schwul-lesbische Parolen geduldet.
teaserbild
03.11.2014   Nach dem Coming-out von Apple-Chef Tim Cook befürchtete man einen Verstoß gegen das Gesetz gegen Homo-"Propaganda".
teaserbild
31.10.2014   Während ein russischer Politiker schon ein Einreiseverbot für den Apple-Chef fordert, richten unter anderem Ex-Präsident Bill Clinton und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg Glückwünsche aus.
teaserbild
19.06.2014   Rund zwei Jahre nach der Einführung des lokalen Gesetzes hat das Stadtparlament es wieder abgeschaffft – weil die später verabschiedete landesweite Version ausreiche.
teaserbild
15.05.2014   Wie erwartet scheiterte der Moskauer CSD-Organisator mit einer Anmeldung für einen Homo-Protest. Der soll nun im alljährlichen Pride integriert werden.
teaserbild
04.02.2014   Künftig sollen nur noch Hetero-Paare und Frauen Dienste von Leihmüttern in Anspruch nehmen dürfen, aber nicht mehr Homo-Paare und alleinstehende Männer.
teaserbild
26.12.2013   Maria Maksakowa, die auch eine international bekannte Opernsängerin ist, sprach sich gegen eine Verteufelung von Homosexualität aus.
teaserbild
14.11.2013   Bei der einstündigen Show wurde auch heimlich aufgenommenes Material von einer Strategiesitzung von LGBT-Aktivisten gesendet.
teaserbild
05.09.2013   Auch während des G20-Gipfels in St. Petersburg hält Russland an der homophoben Rhetorik fest – im Parlament wird sogar geplant, Eltern bei angenommener Homosexualität das Kind zu entziehen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-