Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: voguing
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
  Vlog
11.09.2021   Für sein neues Vlog hat Phil Hollister im vergangenen Monat sein erstes queeres Voguing-Event "Kiki That Walk" besucht. Bereits am Sonntag gibt es eine Fortsetzung.
teaserbild
19.12.2020   Rhys Ernsts kontroverse Rom-Com "Adam" ist ein verblüffend einfühlsamer Film, der sowohl nicht-queere Menschen abholt als auch dem LGBTI-Publikum einen Sommer in der Brooklyn-Bubble gönnt, wo es zur Abwechslung mal die Mehrheit bildet. Jetzt auf DVD!
teaserbild
17.12.2020   Im Spielfilm "Port Authority" strandet der junge, vorbestrafte Paul in New York, wo er sich zwischen unvereinbaren Welten bewegt. Als er sich in die schwarze trans Frau Wye verliebt, muss er sich mit seiner internalisierten Queerfeindlichkeit auseinandersetzen.
teaserbild
11.08.2020   In der neuen Netflix-Teenie-Komödie "Work It" muss sich eine unlockere Streberin in eine coole Tänzerin verwandeln. Kann sie die ehrgeizig-arrogante Voguing-Diva der Schule am Ende besiegen?
teaserbild
06.09.2019   Stefan Scheufelen erzählt in seinem Romandebüt "Kate Glory Lie" von der fiktiven Dragqueen Kate Glory Lie.
05.05.2019   Joseph Cassara erzählt in seinem Debütroman "Das Haus der unfassbar Schönen" sensibel und humorvoll die Geschichten der Hauptfiguren aus Jennie Livingstons Kult-Doku "Paris is Burning".
20.12.2018   In "Saturday Church" erkundet der 14-jährige Ulysses die New Yorker Voguing- und Ballroom-Szene. Dafür wird er von seiner erzkatholischen Tante vor die Tür gesetzt. Ein ergreifender Genremix über Obdachlosigkeit, Prostitution und queere Solidarität.
04.09.2016   Am 14. Oktober verleiht QueerScope, eine Kooperation von 13 deutschen LSBTI-Filmfestivals, den ersten QueerScope-Debütfilmpreis an die schwedisch-amerikanische Doku "Kiki".
teaserbild
17.10.2012   Im absolut sehenswerten Low-Budget-Musical "Leave it on the Floor" brilliert eine queere Wahlfamilie beim "Voguing" auf dem Catwalk.

-w-