Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: volksverhetzung
Siehe auch Schlagwort: Volksverhetzung

313 Artikel, Seite 1/32:


teaserbild
16.09.2020   Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen drei Lehrkräfte, die an einer evangelikalen Schule offenbar aus Hass einen trans Schüler drangsaliert haben sollen. Nun werden Konsequenzen für die staatlich alimentierte Schule gefordert.
teaserbild
16.09.2020   Der Gründer der Bewegung "Occupy Pedophilia", die Jagd auf Schwule machte und sie öffentlich demütigte, begeht offenbar Selbstmord.
teaserbild
16.09.2020   Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Volksverhetzung gegen die Besitzerin des Restaurants "Ixthys" im Regenbogenkiez. Im Schaufenster des Lokals wird Homosexualität als "Greuel" bezeichnet.
teaserbild
14.09.2020   Evangelische Einrichtungen in Bremen haben offenbar massive Homo- und Transphobie-Probleme: Nach dem angeklagten Hass-Pastor Olaf Latzel sorgt jetzt eine Bekenntnisschule für Schlagzeilen – die Polizei ermittelt.
teaserbild
13.09.2020   Der 30-Jährige soll das junge Paar auf einem Scooter verfolgt und abgedrängt haben, weil er mit ihrer Beziehung nicht einverstanden war.
08.09.2020   Als wäre nichts geschehen, predigt der berüchtigte Hass-Pastor aus Bremen weiter – und geht sogar auf Tour nach NRW. Unterdessen legte das Gericht den Termin für die Verhandlung fest.
  Wien
08.09.2020   Corona-Leugner*innen hatten auf ihrer Demo am Samstag eine Regenbogenfahne zerrissen. Eine Gegendemonstration versuchten die Homo-Hasser*innen zwei Tage später zu stören.
07.09.2020   Abgeordnete der demokratischen österreichischen Parteien sind außer sich über eine queerfeindliche Aktion bei der Demo der Corona-Leugner*innen. Nun mehren sich die Forderungen nach rechtlichen Schritten.
05.09.2020   Ein Verschwörungstheoretiker brachte das Zeichen der queeren Community mit Pädophilie in Zusammenhang.
04.09.2020   Vergangenen Herbst zog der evangelische Pastor Olaf Latzel auf Youtube über LGBTI her – Homosexualität bezeichnete er etwa als "todeswürdig". Jetzt lässt das Bremer Amtsgericht die Anklage gegen den Eiferer zu.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-