Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: vox
117 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
25.06.2020   Ärmere und religiöse Länder akzeptieren Homosexualität weit weniger als reichere und weltliche Staaten. Das geht aus einer neuen weltweiten Umfrage hervor. Das Mekka für Schwule und Lesben bleibt Westeuropa, Australien und Kanada.
teaserbild
23.06.2020   Am offen schwulen Realitystar, der gerne gegen andere austeilt, scheiden sich die Geister. Jetzt musste der Zweite von "Promis unter Palmen" einiges einstecken, war aber wohl daran nicht ganz unschuldig.
teaserbild
14.06.2020   DJ Herzbeat weiß genau, wie man die Party-Crowd auf Betriebstemperatur bringt. Jetzt hat er sein erstes Studioalbum "Dancefieber" veröffentlicht.
teaserbild
02.06.2020   Das TV-Paar will offenbar wegen des "'Sommerhaus'-Fluchs" auf die Teilnahme bei der RTL-Realityshow verzichten. Dafür hat wohl ein anderes schwules Paar zugesagt.
teaserbild
08.05.2020   Seit letztem Jahr gehört der Bremer Singer-Songwriter Nico Santos zu den erfolgreichsten Künstlern im deutschen Radio. Jetzt ist sein nach ihm benanntes neues Album erschienen.
05.05.2020   Der Sender RTL wird das schwule Paar aus seinen Shows "Bachelor in Paradise" und "Prince Charming" im Sommer möglicherweise in die nächste Realityshow schicken.
30.04.2020   Der Kölner Privatsender will in "Take Me Out" auch Männer verkuppeln – und dafür werden noch "Boys Boys Boys" gebraucht.
30.04.2020   Der offen schwule Dauergast in den Realityshows der Privatsender war am Ende dem Sieg sehr nahe. In Erinnerung bleiben wird aber wohl eher eine üble Mobbing-Attacke auf eine Mitkandidatin.
21.04.2020   Bei der ersten Folge von "Prince Charming" im Free-TV ist quotenmäßig noch Raum nach oben. In sozialen Netzwerken gab es viele Diskussionen über die schwule Datingshow.
09.04.2020   In Zeiten der Kontaktsperre tut "First Dates – Ein Tisch für zwei" richtig gut: In der knapp einstündigen täglichen Show werden im Sender Vox auch homosexuelle Paare in spe verkuppelt.

-w-