Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: wales
334 Artikel, Seite 1/34:


Bild des Tages
02.02.2023   Unter großem Polizeiaufgebot und begleitet von Protesten ist in der St. Mary's Cathedral in Sydney die Totenmesse für den queerfeindlichen australischen Kardinal George Pell abgehalten worden.
teaserbild
27.01.2023   Nach Angaben des britischen Statistikamtes sehen sich immer größere Teile der Bevölkerung als nicht heterosexuell an.
teaserbild
24.01.2023   Simon Dunn war der erste offen schwule Bob-Rennfahrer in einem Nationalteam und einer der lautstärksten LGBTI-Aktivisten in Australien. Er starb überraschend im Alter von nur 35 Jahren.
teaserbild
18.01.2023   Seit rund acht Jahren dürfen Schwule und Lesben in England heiraten – die der Krone unterstehende Staatskirche will davon aber nichts wissen.
teaserbild
16.01.2023   Bereits vor rund fünf Jahren hatte die konservative Regierung ein Verbot der unmenschlichen Praxis angekündigt. Nach viel Streit soll jetzt ein Gesetzentwurf kommen.
teaserbild
12.01.2023   Der frühere Finanzchef des Vatikans sorgte mit seinen queerfeindlichen Tiraden und vor allem wegen Missbrauchsvorwürfen für Schlagzeilen. Australien verzichtet daher auf eine Ehrung des einst mächtigen Kirchenfunktionärs.
14.12.2022   Grant Wahl sorgte mit seiner Solidaritätsaktion für queere Menschen in Katar für weltweite Aufmerksamkeit. Kurz danach starb er. Jetzt wurde die Todesursache bekanntgegeben.
14.12.2022   Ein weiterer Karibikstaat trennt sich von einem homophoben Überbleibsel aus der Kolonialzeit.
10.12.2022   Während des Spiels zwischen Argentinien und den Niederlanden brach der US-Reporter Grant Wahl auf der Medientribüne zusammen. Wegen eines Regenbogen-Shirts war er im November von Sicherheitskräften festgehalten worden.
09.12.2022   Kristen Stewart folgt Filmgrößen wie Meryl Streep, Juliette Binoche und Isabella Rossellini als Chefin der Berliner Filmfestspiele.