Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: wales
267 Artikel, Seite 1/27:


teaserbild
29.10.2021   Die Gleichbehandlungsministerin nennt Pseudo-Therapien gegen Homo- oder Transsexualität "abscheulich". LGBTI-Aktivist*innen und die Opposition kritisieren aber viele geplante "Schlupflöcher".
teaserbild
22.10.2021   In Großbritannien sorgt der Regierungschef in der queeren Community für Aufregung, weil er die transfeindliche Homosexuellengruppe LGB Alliance in höchsten Tönen lobt.
teaserbild
06.08.2021   Vor 30 Jahren startete Alfred Bioleks Gesprächssendung "Boulevard Bio", die auf fast 500 Ausgaben in zwölf Jahren kam. Mit Putin plauderte er freundlich, Stoiber hingegen konfrontierte er mit dessen Homophobie.
teaserbild
01.07.2021   Acht Jahre nach Öffnung der Ehe in England, Wales und Schottland erlaubt nun auch die Methodist Church of Great Britain die Trauung von lesbischen und schwulen Paaren.
teaserbild
14.06.2021   Während Deutschland weiter am Blutspendeverbot von schwulen und bisexuellen Männern festhält, ermöglicht London mehr Gleichbehandlung.
14.05.2021   Im walisischen Bangor wurde die 22-jährige nichtbinäre Person Owen Hurcum an die Spitze der Verwaltung gewählt. An Hassattacken habe sich das mehrjährige Gemeinderatsmitglied "beinahe irgendwie gewöhnt".
21.03.2021   Die Beteiligung an der Volkszählung ist per Gesetz vorgeschrieben – die Antwort auf die Frage, ob jemand etwa hetero-, homo- oder bisexuell ist, jedoch freiwillig.
19.02.2021   Bis 1991 durften Homosexuelle nicht für den "Secret Intelligence Service" arbeiten – eine ungerechte Diskriminierung, sagt nun der Chef des Dienstes.
18.02.2021   Die Parlamentsrede einer Sozialdemokratin über die queere Show verbreitet sich viral.
08.02.2021   Er hasste insbesondere Homosexuelle, Menschen jüdischen Glaubens und Dunkelhäutige. In England ist jetzt ein Bub, der seine rechte Terrorkarriere mit 13 Jahren begann, zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

-w-