Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: warschau
274 Artikel, Seite 1/28:


teaserbild
15.10.2020   Die deutsche Regierung klopft sich für ihren Einsatz für queere Rechte im östlichen Nachbarland selbst auf die Schulter – die grüne Opposition glaubt aber nicht, dass das Engagement ausreicht.
teaserbild
09.10.2020   Der Aktivistin wird vorgeworfen, an das Bildungsministerium die Namen von Teenagern gesprüht zu haben, die sich aufgrund von Homo- und Transphobie das Leben nahmen.
teaserbild
05.10.2020   Die Vereidigung der neuen Minister muss nach einer Corona-Infektion abgesagt werden. Grund: Der ausgesprochene Homo-Hasser Przemyslaw Czarnek war positiv getestet worden.
teaserbild
30.09.2020   Bei der Kabinettsreform wurden neue und alte Homohasser in die Regierung geholt und weitere in ihren Ämtern bestätigt.
teaserbild
  Polen
24.09.2020   Sven Lehmann und Ulle Schauws von den Grünen suchen bei ihrer Auslandsreise das Gespräch mit Unterstützern und Gegnern von LGBTI-Rechten.
23.09.2020   In den letzten Jahren hat Stanislaw Gadecki selbst gerne gegen Homosexuelle Stimmung gemacht. Doch jetzt wird selbst ihm der katholische Homo-Hass zu viel.
18.09.2020   Das EU-Parlament ruft den Europäischen Rat zum Schutz der Rechtsstaatlichkeit in Polen auf. Kritisiert werden Ausgrenzung queerer Menschen und mangelnde Unabhängigkeit der Justiz.
16.09.2020   Überraschend deutlich attackiert die EU-Kommissionspräsidentin in ihrer "State of the European Union"-Rede Homophobie in Polen und kündigte eine europäische Strategie an, um Rechte queerer Menschen zu stärken.
15.09.2020   Einen Tag vor der Rede zur Lage der Union durch EU-Chefin Ursula von der Leyen fordern Europaabgeordnete einen härteren Kurs gegenüber Homophobie in Polen.
28.08.2020   Die Verhaftung der queeren Aktivistin hatte weltweit für Schlagzeilen und zu Protesten im In- und Ausland geführt.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-