Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: wasser
1119 Artikel, Seite 1/112:


teaserbild
01.02.2023   Im Mai 2022 nahm sich die 20-jährige englische trans Frau Alice Litman das Leben. Ihre Eltern sagen nun: Sie konnte das jahrelange Warten auf den britischen Trans-Gesundheitsdienst nicht mehr ertragen.
teaserbild
26.01.2023   Anders als die Vorgängerserie gibt es bei "That 90s Show" eine offen schwule Hauptfigur. Fans zeigen sich auch entzückt, wie in der ersten Staffel ein Coming-out dargestellt wird.
teaserbild
25.01.2023   Peinlicher Gerichtstermin für den ersten "Prince Charming": Beim angeblichen Angriff auf Puschmann 2021 auf einem Hamburger Weihnachtsmarkt wurde der total betrunkene Promi selbst ausfallend und gewalttätig.
teaserbild
24.01.2023   Der Bundestag soll sich bei allen queeren Opfern des Nationalsozialismus entschuldigen, fordert die Linksfraktion. Über den Antrag debattiert das Parlament am Donnerstag.
teaserbild
22.01.2023   Im "Blutbuch" macht Buchpreisgewinner*in Kim de l'Horizon das Patriarchat als alleinige Ursache des "Binaritäts-Faschismus" aus. Einige Gedanken zum queeren Roman nach dem ersten großen Rummel.
22.01.2023   Unter den Säften unseres Körpers hat Blut eine besondere symbolische Bedeutung, und es wird auch in schwulen Filmen – als Träger der Identität – als "böse" oder "gut" etikettiert.
20.01.2023   In der pakistanischen Provinz Sindh ist künftig ein Prozent der Sitze in Bezirksregierungen und Kommunalverwaltungen für transgeschlechtliche Menschen reserviert.
14.01.2023   Schon früh hat Erik Leuthäuser damit begonnen, sich beim Sex mit anderen Männern zu filmen. Die Videos veröffentlicht er auf OnlyFans. Doch wird man damit wirklich reich? Und was sagt der Partner dazu?
02.01.2023   Vor 50 Jahren – am 8. Januar 1973 – startete der deutsche Ableger des US-Erfolgs "Sesamstraße". Aus Angst vor "kultureller Überfremdung" boykottierte der Bayerische Rundfunk die Kindersendung über mehrere Jahre.
01.01.2023   Andere Menschen nehmen wir vor allem mit den Augen wahr – unserem "Fenster zur Seele". Mit unserem Mund können wir uns mit anderen austauschen und sie sogar wild küssen.