Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: wedding
84 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
10.10.2020   Ein queerer Film aus Bolivien an sich ist sensationell, "I Miss You" wurde gar ins Oscar-Rennen geschickt. Jetzt läuft er in Deutschland. Wir sprachen mit Jose Duran, der einen Schwulen im Coming-out-Dilemma spielt.
teaserbild
29.06.2020   Ein 34-Jähriger hatte sich am Sonntag mit einem anderen Mann über eine Dating-App verabredet. Vor seiner Wohnungstür standen dann jedoch drei Männer, die ihn bedrohten, verletzten und beklauten.
teaserbild
18.03.2020   Vox zeigt ab Mittwochabend ein Remake des Kultfilms "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" aus dem Jahr 1994 als zehnteilige Serie. Man hätte so viel mehr daraus machen können...
teaserbild
05.03.2020   Die in New York mit ihrer Ehefrau lebende Lesley Roy soll mit einem selbstbewussten Pop-Hit den Weg ins Finale schaffen.
teaserbild
28.02.2020   Im ersten QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem schwulen Theaterregisseur Falk Richter und dem heterosexuellen Schauspieler Jonas Dassler über queere Vorbilder, toxische Männlichkeit und eine "ziemlich kaputte Branche".
21.01.2020   Von Bowie, Depeche Mode und U2 gibt es herausragende Alben aus und über Berlin. Nun haben auch die Pet Shop Boys in den berühmten Hansa Studios eine starke Platte gemacht. Die Briten sind langjährige Fans der deutschen Hauptstadt – und "Hotspot" bezeugt das.
26.12.2019   Das Berliner Pop-Duo hat mit "Feine Gesellschaft" eine neue EP veröffentlicht.
25.08.2019   Paul Bokowski hat im Goldmann Verlag den satirischen Geschichtenband "Bitte nehmen Sie meine Hand da weg" veröffentlicht.
18.06.2019   Homophobe Konditoren wollen sich aus religiösen Gründen weigern, Schwule und Lesben zu bedienen. Die US-Höchstrichter mogeln sich bislang um eine Entscheidung herum.
06.06.2019   2.500 Polizisten sorgten für die Sicherheit der CSD-Teilnehmer und nahmen fast 50 Personen fest, die den friedlich verlaufenen Pride offenbar stören wollten.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-