Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: whitney houston
Siehe auch Schlagwort: Whitney Houston

72 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
10.03.2021   Elton John als Headliner, Whitney Houston, Cher, ABBA und Queen im Vorprogramm: So queer wird bei Pro Sieben der Ostermontag.
teaserbild
15.07.2020   Sie lebte den Traum vieler Menschen. Whitney Houston, die laut ihrer ehemals besten Freundin lesbisch war, gilt als eine der größten Sängerinnen aller Zeiten. Doch am Ende starb sie allein und an gebrochenem Herzen, wie Wegbegleiter sagen. Arte zeigt eine Doku – mit bislang unveröffentlichtem Material.
teaserbild
25.03.2020   Die neue Compilation "Kontor Top Of The Clubs – Electric 80s Vol. 2" feiert eine der prägendsten und kultigsten Epochen in der Musikgeschichte.
teaserbild
31.12.2019   Welche Themen haben die Leser*innen in diesem Jahr am meisten bewegt? Ein Blick in unsere Statistik gibt Auskunft.
teaserbild
06.12.2019   Im Vergleich zur Auftaktshow Mitte November hat die "Drag Race"-Imitation von ProSieben über ein Drittel der Zuschauer verloren – dabei ging es in der vierten Folge sehr emotional und tränenreich zu.
10.11.2019   Catherrine Leclery aus Köln ist mit 48 Jahren die älteste Kandidatin der ProSieben-Show "Queen of Drags", die am Donnerstag anläuft. Im Interview spricht sie über ihre Kunst und warum sie den Titel verdient habe.
08.11.2019   Liebte Whitney Houston auch Frauen? Eine Freundin des vor sieben Jahren verstorbenen Popstars packt jetzt in einem Enthüllungsbuch aus.
10.02.2019   Universum Film hat eine deutsche Synchronfassung von Kevin MacDonalds intimem und bewegendem Porträt eines der größten und schillerndsten Stars unserer Zeit veröfentlicht.
15.11.2017   Die Sängerin hing mit ihrer heimlichen Freundin immer mit Basketballerinnen ab, so Rosie O'Donnell in einer Talkshow.
29.10.2017   "Whitney. Can I Be Me" ist ein Biopic, das uns den Menschen Whitney Houston sehr nahe bringt, aber auch zeigt, wie sehr die, die am meisten von ihrem Erfolg profitierten, sie als Mensch nicht sahen.

-w-