Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: wien
1090 Artikel, Seite 1/110:


teaserbild
01.12.2020   Wir verlosen fünf DVDs mit der Dokumentation über die Geschichte des weltweit bekannten und beliebten Weihnachtslieds.
teaserbild
28.11.2020   Vor 50 Jahren – am 29. November 1970 – wurde der erste "Tatort" ausgestrahlt. In diesem ersten Teil unserer zweiteiligen Serie stellen wir die 63 (von bislang 1.146) Folgen vor, in denen LGBTI-Figuren eine Rolle spielen.
teaserbild
14.11.2020   Mit dem Antrag "Queere Menschen und ihre Infrastrukturen während der COVID-19-Pandemie besser schützen und unterstützen" mahnt die Linksfraktion im Bundestag queerpolitischen Einsatz der Regierung an. Wir dokumentieren die umfangreiche Initiative.
teaserbild
12.11.2020   In der Bankenstadt wollen am Samstag Corona-Leugner*innen auf die Straße gehen. Aus der Community gibt es dagegen Widerstand.
teaserbild
07.11.2020   Nächstes Jahr geht es wieder um die Wurst: Tom Neuwirth plant Konzerte in den vier deutschen Millionenstädten.
06.11.2020   Die 44-Jährige hinterlässt eine Lebenspartnerin und war beliebter Gast der HOSI Wien.
02.11.2020   Eigentlich sollten ja alle 20 "Prince Charming"-Kandidaten auf den Prinzen aus Frankfurt abfahren. Dann kam es zu österreichisch-schweizerischen Techtelmechtel – Kandidat Jan Maik verrät, dass nicht alles so war, wie es im TV dargestellt wird.
02.11.2020   Von dem Erfolgsalbum "Konturen" des deutschen Popsängers ist jetzt eine Special Edition erschienen.
21.10.2020   Corona und Risikogebiet zum Trotz startet das größte Filmfestival Österreichs – unter erschwerten Bedingungen, aber mit so vielen Vorführungen wie nie. Mit dabei sind auch einige echte queere Perlen.
06.10.2020   Auch in Österreich dürfen schwule und bisexuelle Männer faktisch wegen ihrer sexuellen Orientierung kein Blut spenden. Ausgerechnet ein grüner Minister verteidigt das als diskriminierend empfundene Verbot.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-