Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: wilhelm wieben
7 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
01.06.2021   Thomas Grossmann wird heute 70 Jahre alt. Vor 40 Jahren veröffentlichte er mit "Schwul – na und?" den ersten Coming-out-Ratgeber. Wir sprachen mit ihm über die Entstehung des Bestsellers mitten im Streit zwischen "Integrationisten" und "Lustfraktion".
teaserbild
29.12.2019   2019 mussten wir uns von vielen lieb gewonnenen Menschen verabschieden. Wir erinnern an die Persönlichkeiten, die einen beträchtlichen Einfluss auf die LGBTI-Community gehabt haben.
teaserbild
13.06.2019   Mit Wilhelm Wieben ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sprecher der "Tagesschau" im Alter von 84 gestorben. Er war in den Neunzigerjahren geoutet worden.
teaserbild
20.08.2013   Der schwule Starfrisör Udo Walz engagiert sich im Wahlkampf für die Kanzlerin: Er glaubt, dass Deutschland ohne Angela Merkel an Stabilität verliert.
teaserbild
01.07.2012   Als Vertretung bei den Tagesthemen erstrahlt das Lächeln von Zamperoni früher als sonst. Christian Scheuß fordert: Er soll dort dauerhaft moderieren. Weil es besser aussieht.
teaserbild
13.10.2006   CSD Polen, Schönheitsideal "Bär" und Hiv: Mit einem bunten Themen-Mix begeht das TV-Homo-Magazin den Herbst 2006.
teaserbild
24.10.2003   "Von Klappen und Nestern" heißt die in Hamburg geplante Ausstellung. Prominenter Unterstützer: Wilhelm Wieben.

-w-