Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: will & grace
125 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
31.07.2022   24 Jahre nach der ersten Staffel von "Sex and the City" kreiert dessen Schöpfer Darren Star mit "Uncoupled" eine Art schwule Version der Kult-Serie. Hat die Netflix-Produktion mit Neil Patrick Harris in der Hauptrolle das Potential, ebenfalls ein Popkultur-Phänomen zu werden?
Bild des Tages
26.07.2022   Ein Fan hat ein von der queeren Netflix-Serie "Heartstopper" inspiriertes Lego-Set kreiert – bestehend aus Charlies Zimmer und den fünf Hauptfiguren.
teaserbild
11.05.2022   Sie war die erste und wird die letzte Besucherin sein: Mit Schauspielerin Jennifer Aniston bestreitet die lesbische Moderatorin Ellen DeGeneres am 26. Mai die finale Ausgabe ihrer Talkshow.
teaserbild
09.05.2022   Die altehrwürdige Tageszeitung berichtet erstmals offen über die Homosexualität des vielen in der queeren Community verhassten Stadtchefs von New York City.
teaserbild
07.03.2022   Klare Kante gegen Wladimir Putin: Bei der Verleihung der Independent Spirit Awards zeigten Stars wie Kristen Stewart dem russischen Präsidenten den Mittelfinger. Große Gewinnerin des Abends war Maggie Gyllenhaal mit "Frau im Dunkeln".
teaserbild
08.02.2022   Der Netflix-Western gehört zu mehreren Filmen mit queeren Bezügen, die sich Hoffnungen bei der Preisverleihung am 27. März machen können.
03.02.2022   Im Vergleich zur letzten Winter-Olympiade hat sich die Zahl offen queerer Athlet*innen mehr als verdoppelt.
28.01.2022   Die Comedy-Serie über das Comeback einer Girlgroup gehört zu den Highlights des neuen Streamingdiensts Peacock. Humor wird großgeschrieben – und eine lesbische Hauptfigur gibt es auch.
25.01.2022   Endlich sollen Streamingkund*innen in Deutschland auf alle Folgen der queeren Kultserie zugreifen können – auch die neue Serie "Joe vs. Carole" soll zu dort zu sehen sein. Man muss sich allerdings zwangsweise bei Sky anmelden.
20.01.2022   Einst war "Ellen's Game of Games" die erfolgreichste Primetime-Gameshow. Nach Mobbingvorwürfen muss sich die lesbische Moderatorin aber auch von dieser Sendung verabschieden.