Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: witali milonow
50 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
28.04.2022   Während des Krieges gegen die Ukraine unterhält Russland sein Volk mit Homophobie: Eine neue Realityshow trägt den vielsagenden Namen "Ich bin nicht schwul".
teaserbild
26.11.2021   Das Putin-Regime ermittelt nun auch gegen einen amerikanischen Streamingdienst: Auf Netflix sollen queere Inhalte bereits ab 16 Jahren angeboten werden.
teaserbild
24.11.2021   Ein Politiker der Regierungsfraktion will jegliche Darstellung von schwulen oder lesbischen Beziehungen aus Kinos und TV verbannen. Das soll selbst Sendungen betreffen, die ab 18 Jahren freigegeben worden sind.
teaserbild
02.09.2021   Bereits als Schüler werden russische Jungs auf Militarismus und Nationalismus eingeschworen: Die homophobe Theater-Vorführung eines derartigen Militärsportvereins führt nun zu Diskussionen.
teaserbild
26.03.2021   Der Duma-Abgeordnete Witali Milonow wünscht sich lebenslange Haft für "Homo-Propaganda" – und greift dabei eine Aktivistin persönlich an.
21.07.2020   Die Popqueen behauptet, dass ihr St. Petersburger Konzert vor acht Jahren eine hohe Geldstrafe nach sich gezogen habe. Doch daran gibt es Zweifel.
Bild des Tages
24.12.2019   Der Weihnachtsmann, der mit prall gefülltem Sack und langer Rute stets allein unterwegs ist, hat auch den schwulen Künstler Tom of Finland inspiriert.
02.08.2019   Auf ihrer Russland-Tour zeigt die Berliner Rockband Rammstein ihre Solidarität mit der unterdrückten LGBTI-Community. Das missfällt der russischen Politik.
26.10.2018   Witali Milonow blockierte persönlich den Eingang und rief offenbar die Polizei wegen einer angeblichen Geiselnahme herbei.
29.04.2018   Nach der News-Seite gay.ru wird nun auch das Portal "Parni Plus" auf den Index gesetzt, das sich besonders um Aufklärung über HIV bemühte.