Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: witali milonow
43 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
26.03.2021   Der Duma-Abgeordnete Witali Milonow wünscht sich lebenslange Haft für "Homo-Propaganda" – und greift dabei eine Aktivistin persönlich an.
teaserbild
21.07.2020   Die Popqueen behauptet, dass ihr St. Petersburger Konzert vor acht Jahren eine hohe Geldstrafe nach sich gezogen habe. Doch daran gibt es Zweifel.
teaserbild
02.08.2019   Auf ihrer Russland-Tour zeigt die Berliner Rockband Rammstein ihre Solidarität mit der unterdrückten LGBTI-Community. Das missfällt der russischen Politik.
teaserbild
26.10.2018   Witali Milonow blockierte persönlich den Eingang und rief offenbar die Polizei wegen einer angeblichen Geiselnahme herbei.
teaserbild
29.04.2018   Nach der News-Seite gay.ru wird nun auch das Portal "Parni Plus" auf den Index gesetzt, das sich besonders um Aufklärung über HIV bemühte.
23.02.2018   Der britische Schauspieler und Autor nutzte eine Video-Botschaft, um andere Männer dazu aufzurufen, sich auf Krebs testen zu lassen.
29.01.2018   Nach Drohungen durch Unbekannte und Schikane durch die Behörden hat das Paar, das in Kopenhagen geheiratet hatte, das Land verlassen.
26.01.2018   Die Pässe des schwulen Paares, das in Kopenhagen geheiratet hatte, werden eingezogen – und Beamte entlassen, die darin die Ehe bestätigt hatten.
01.05.2017   Die Polizei stoppte einen Protest, der die Schwulenverfolgung in Tschetschenien thematisierte.
05.04.2017   Anhaltende Berichte über die Entführung, Folter und Ermordung schwuler Männer sorgen vor allem im Ausland für Empörung. Tschetschenische Behörden sehen sich und ihre "Familienwerte" diffamiert.

-w-