Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: wladimir putin
252 Artikel, Seite 1/26:


teaserbild
24.06.2022   Zwei russische Komiker haben die transphobe Autorin getäuscht. Angeblich sollte sie in einem Videoanruf mit Wolodymyr Selenskyj reden, was sie aber nie tat. Die staatstreuen Komiker sprachen sie auch auf queere Themen an.
teaserbild
24.06.2022   Queere Menschen sind für Oljeksіj Arjestowitsch "abartig" und "behindert". Nun machen LGBTI-Aktivist*innen gegen den einflussreichen Militärberater mobil.
teaserbild
09.06.2022   Heute vor genau 350 Jahren – am 9. Juni 1672 – wurde die Person geboren, die später als Peter I. in die russische Geschichte einging und von vielen als homosexuell angesehen wurde
teaserbild
02.06.2022   Ungarn stellt sich gegen EU-Sanktionen gegen Russland, solange das russisch-orthodoxe Kirchenoberhaupt Patriarch Kyrill nicht ausgenommen werde.
teaserbild
01.06.2022   Der Schauspieler, der sich im Rahmen der Initiative #ActOut geoutet hatte, ist mit der Ex-Kanzlerin befreundet.
04.05.2022   Kyrill I. wird laut einem Medienbericht von der Europäischen Union sanktioniert. Der Kirchenchef hatte den Angriffskrieg Russlands mit dem Widerstand gegen CSDs gerechtfertigt.
02.05.2022   ESC-Siegerin Nicole ist zurück auf der Bühne: Sie hat in der Karibik ihr Comeback gegeben. Erst kürzlich machte sie ihre Brustkrebserkrankung öffentlich.
02.05.2022   Der Chef des Europaausschusses sieht eine Seelenverwandtschaft zwischen der AfD und dem Putin-Regime – die beiden verstehen sich demnach unter anderem, weil beide Homosexuelle hassen.
28.04.2022   Während des Krieges gegen die Ukraine unterhält Russland sein Volk mit Homophobie: Eine neue Realityshow trägt den vielsagenden Namen "Ich bin nicht schwul".
08.04.2022   Der Wahlkämpfer aus Paris reagiert ungehalten auf Angriffe des homophoben polnischen Ministerpräsidenten.