Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: wladimir putin
221 Artikel, Seite 18/23:


teaserbild
08.08.2013   Die deutsche Bundesregierung zeigt sich über die Situation von Homosexuellen in Russland "besorgt" – laut dem Grünenpolitiker Volker Beck tue sie aber nichts, um die Situation zu verbessern.
teaserbild
07.08.2013   Wegen der Verfolgung von Homosexuellen in Russland hat der britische Schauspieler den russischen Präsidenten mit dem Nazi-Führer gleichgesetzt.
teaserbild
05.08.2013   Sichtlich gerührt bedankt sich der russische Präsident bei einem Jugendlichen, der sein Vorgehen gegen "Sodomiten" lobte.
teaserbild
04.08.2013   Zwischenfall beim Hamburg Pride am Samstag: Bekannte Politiker aus dem In- und Ausland blockierten den Start der CSD-Parade in der Langen Reihe.
teaserbild
01.08.2013   Der russische Sport- und Jugendminister stellt klar: Offen homosexuellen Sportlern oder Besuchern droht bei der Olympiade in Sotschi die Verhaftung.
teaserbild
24.07.2013   In Russland wurden wieder sechs Aktivisten festgenommen. Ihr "Vergehen": Sie behaupteten in der Öffentlichkeit, dass Homosexualität "normal" sei.
teaserbild
23.07.2013   Erstmals droht Ausländern in Russland eine Anklage wegen "Propaganda" für Homosexualität, darunter befindet sich auch ein grüner Lokalpolitiker.
teaserbild
22.07.2013   Die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben führt zur Apokalypse, warnt der Anführer der orthodoxen Kirche in Russland. Er unterstützt das Gesetz gegen "Homo-Propaganda".
teaserbild
22.07.2013   Während die russische Staatsmacht erstmals Ausländer wegen "Homo-Propaganda" verhaften lässt, verspricht das IOC, dass auch Schwule und Lesben bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi willkommen sind.
teaserbild
15.07.2013   In einer Peition wird gefordert, dass Berlin wegen der homophoben Politik in Russland die Städtepartnerschaft mit Moskau aussetzt.

-w-