Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: wladimir putin
216 Artikel, Seite 3/22:


teaserbild
28.12.2019   Trotz einiger Fortschritte sind Homo- und Transphobie immer noch oft eher die Regel als die Ausnahme: Wir stellen die zehn Lowlights des Jahres 2019 aus LGBTI-Sicht vor.
teaserbild
28.11.2019   Im Vergleich zu Deutschland ist die Zahl der HIV-Infizierten in Russland mehr als zehn Mal so hoch. Von 1,5 Millionen Betroffenen ist die Rede – Tendenz steigend. Aktivisten kämpfen trotz widriger Umstände um Fortschritte – ein Besuch in einem Moskauer Aids-Zentrum.
teaserbild
19.09.2019   Vor einem Besuch einer Delegation des Europarats hat der Machthaber in Grosny die Verfolgung von LGBTI in der russischen Teilrepublik erneut mit drastischen Worten abgestritten.
teaserbild
11.09.2019   In einem Propaganda-Song begrüßt ein Rap-Duo überschwänglich, dass Moskau keine "Gay-Paraden" hat.
teaserbild
06.09.2019   Stuttgart, Hamburg, Berlin – auch deutsche Opern feiern Russlands Kultregisseur Kirill Serebrennikow. Nach langem Hausarrest ist er zwar auf freiem Fuß, reisen darf er aber nicht.
09.08.2019   Ein angetrunkener Mann beschimpfte und attackierte ein schwules Paar, das an einem Bahnhof auf ein Taxi wartete. Einer der Männer erlitt einen Stich ins Herz. Sein Partner wandte sich jetzt an die Öffentlichkeit.
27.07.2019   Nach dem Eklat bei der "Tannhäuser"-Premiere geht der britische Travestiekünstler Le Gateau Chocolat mit dem Bayreuther Publikum hart ins Gericht. Seine queere Identität sei "offensichtlich vielen von Euch fremd".
22.07.2019   Der amerikanische Starregisseur von Filmen wie "Platoon", "Geboren am 4. Juli" oder "Snowden" bekundet Gefallen an der homophoben Politik Russlands.
10.07.2019   Mit Lorenzo Fontana ist künftig ein Scharfmacher von Rechtsaußen für die Beziehungen Italiens mit Brüssel verantwortlich.
29.06.2019   Beim G20-Gipfel in Osaka weist Russlands Präsident Wladimir Putin Homophobie-Vorwürfe von Elton John empört zurück – und bestätigt sie auf der selben Pressekonferenz.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-