Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: yellow
30 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
11.09.2020   Der schwule Starfriseur aus München wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er war unter anderem für die Frisur der "Punkerfürstin" Thurn und Taxis verantwortlich, bevor diese ihre Homophobie entdeckte.
teaserbild
04.09.2020   In seinem Buch "Egal was andere sagen" beschreibt das Ex-Mitglied der Boyband Caught in the Act sein bewegendes Leben. Hier erzählt er, wie und warum er sich 1999 zusammen mit seinem damaligen Partner, dem Boyzone-Sänger Stephen Gately, geoutet hat.
teaserbild
25.08.2020   Nach seinem Auszug aus "Promi Big Brother" erklärt der QVC-Moderator, warum er "anfangs" von Dragqueen Katy Bähm enttäuscht war. Am Montagabend musste auch Aaron Königs die TV-WG verlassen.
teaserbild
04.12.2019   Mit Coldplay wurde Chris Martin zum Weltstar – als Schüler eines Jungeninternats durchlitt er allerdings Mobbing und Verunsicherung über seine sexuelle Orientierung.
teaserbild
17.11.2019   Bis heute würden lesbische und schwule Schauspieler*innen keine Rollen in Liebesfilmen bekommen, kritisierte Deutschlands dienstälteste "Tatort"-Kommissarin in einem Interview.
05.03.2019   Der französische Musiker Hugo Barriol legt mit seinem Debüt "Yellow" ein Talent an den Tag, das für die Zukunft noch Größeres erwarten lässt.
01.01.2019   Wanuri Kahius Film "Rafiki" erzählt von einer lesbischen Liebe in Kenia. Dort wurde er verboten, weil er "Werbung" für Homosexualität mache, und durfte erst nach einer Klage für eine Woche aufgeführt werden.
22.05.2018   Kurz vor dem Kinostart des neuen "Star Wars"-Films wird über die Pansexualität einer beliebten Figur debattiert. Davon ist aber im Film wenig zu sehen ist.
08.05.2018   Mit dem jüngsten Album "Debt Sounds" startet die US-amerikanische Indierock-Band Autonomics so richtig durch – jetzt geht sie auf Europatournee.
25.01.2018   Im Alter von 70 Jahren erklärt der Kultsänger, langsam in Rente gehen zu wollen. Zuvor wird er aber noch drei Jahre durch die Welt touren – auch in sechs deutschen Städten wird er kommendes Jahr Halt machen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-