Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: youth
63 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
11.02.2020   Ausgerechnet der heterosexuelle Sänger der Rockband Imagine Dragons ist einer der größten Promi-Aktivisten im Kampf gegen "Homo-Heilung". Letzte Woche besuchte er deshalb das Machtzentrum in Washington.
teaserbild
20.01.2020   Im Wahljahr werben viele konservative Politiker mit homophoben Initiativen um Stimmen – mit Gesetzesinitiativen wie einem Dragqueen-Verbot in Büchereien oder der Aufhebung von Verboten, jugendliche Homo- und Transsexuelle zu "heilen".
teaserbild
19.11.2019   Zwischen Cis- und Transkindern gibt es laut einer neuen amerikanischen Studie kaum Unterschiede mit Blick auf Identität und geschlechtsspezifische Vorlieben.
teaserbild
07.10.2019   Ein Bundesrichter hält das Verbot von "Konversionstherapien" zur "Heilung" von homo- oder transsexuellen Jugendlichen für verfassungswidrig.
teaserbild
  Polen
28.07.2019   Nach den Ausschreitungen gegen den ersten CSD der Stadt zeigten zehntausende Menschen in rund 20 Städten Flagge. Ein homofeindlicher Angriff auf einen Journalisten sorgt für neues Entsetzen.
  Israel
26.07.2019   Der 16-Jährige wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Die Polizei sucht seinen Bruder als Verdächtigen.
26.06.2019   Der Prinz besuchte in London eine Stiftung, die sich für obdachlose LGBTI-Jugendliche einsetzt.
23.06.2019   Am 23. Juni 1969 starb der Schriftsteller Hans Siemsen. Wer war dieser Mann, der schon in den Zwanzigerjahren weitgehend offen schwul auftrat, gegen den Paragrafen 175 kämpfte, aber auch schon mal sympathische schwule Nazis porträtierte?
12.12.2018   Das 2013 in Russland eingeführte Gesetz gegen "homosexuelle Propaganda" hat zutiefst schädliche Auswirkungen für LGBT-Jugendliche, dokumentiert Human Rights Watch in einem 92-seitigen Bericht.
27.11.2018   Junge queere Menschen versuchen weit häufiger als andere, sich das Leben zu nehmen. Am gefährdetsten sind Transpersonen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-