Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: youtube
3575 Artikel, Seite 2/358:


teaserbild
23.11.2020   Großbritanniens Lieblings-Weihnachtslied steht schon seit Jahren wegen einer homophobe Textzeile in der Kritik. Das BBC-Radio spielt deshalb dieses Jahr eine bearbeitete Version.
teaserbild
23.11.2020   Wir verlosen drei hochwertige Mediabooks – bestehend aus DVD, Blu-ray sowie einem 20-seitigen Booklet – mit der schwarzen Komödie aus dem Jahr 2002.
teaserbild
22.11.2020   In der poppigen und empowernden Feelgood-Komödie "Alice Júnior" zieht eine trans Teenagerin mit ihrem Vater in die Provinz. Dort hat sie es nicht leicht, doch langsam wächst die Solidarität.
teaserbild
21.11.2020   Jetzt auf DVD: In Simon Amstells musikdurchfluteter Komödie "Benjamin" begegnet ein junger Filmemacher seiner großen Liebe – und unternimmt fast alles, um die Beziehung vor die Wand zu fahren.
teaserbild
21.11.2020   Wir verlosen fünfmal das neue Album "Weiße Weihnachten mit Fantasy" des deutschen Schlagerduos.
21.11.2020   Für seinen schwulen Coming-of-Age-Roman "Shuggie Bain" wurde Douglas Stuart mit dem britischen Booker Prize ausgezeichnet. In Deutschland erhält Christine Wunnicke am 28. November den renommierten Wilhelm Raabe-Literaturpreis.
20.11.2020   Olaf Latzel inszeniert sich als Opfer der Staatsanwaltschaft: Als der Pastor CSD-Besucher*innen als "Verbrecher" und Homosexualität als "todeswürdig" bezeichnete, habe er keine Menschen beleidigt. So argumentiert zumindest sein Verteidiger.
20.11.2020   Bei einem Wahlkampfauftritt in Bergisch Gladbach hatte ein Gegner der Corona-Maßnahmen den Gesundheitsminister homofeindlich beschimpft – jetzt muss der 39-Jährige zahlen.
19.11.2020   Trans Schauspieler J.J. Hawkins wird die erste trans Figur in der diversifizierten Neuauflage der Hexenserie "Charmed" darstellen – er spielt den Studenten Kevin.
18.11.2020   Hohe Ehre für Eva Kreienkamp, die Chefin der Berliner Verkehrsbetriebe: Das "Wirtschaftsweib" erhält den ersten "German Diversity Award" in der Kategorie LGBT+.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-