Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: youtuber
107 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
29.01.2023   Aus vor dem großen Finale: Anders als manche ihrer Mit-Dschungelcamper*innen würde trans Influencerin Jolina Mennen die Zeit im australischen Busch nicht als "härteste ihres Lebens bezeichnen".
Video des Tages
23.01.2023   Während es noch immer keine neuen Details zu "Drag Race Germany" gibt, stellte die Produktionsfirma von RuPaul die drei Hosts des belgischen Ablegers der queeren Talentshow vor.
teaserbild
12.01.2023   Als "Ketzer der Neuzeit" buhlt der Youtuber Leonard Jäger um die Aufmerksamkeit Hunderttausender. Sein Markenzeichen: queerfeindliches Geraune über Pädosexualität, eingebettet in Verschwörungsideologie.
teaserbild
10.01.2023   Bei "Ich bin ein Star" tritt dieses Jahr auch trans Youtuberin Jolina Mennen an. Die 30-Jährige möchte in der Show auch gegen Transphobie kämpfen.
teaserbild
02.01.2023   RTL hat die Namen von zwölf "Let's Dance"-Teilnehmer*innen bestätigt. Das Tanzbein schwingt ab Mitte Februar 2023 u.a. die 25-jährige trans Siegerin der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel".
teaserbild
13.12.2022   Im Sommer war Nicolas Puschmann, der erste Prince Charming, beim Promi-Springen dabei. Jetzt folgt ihm die erste Princess Charming.
02.12.2022   Die trans Abgeordnete wehrt sich gegen Anfeindungen – mit Erfolg: Nun bestraft ein Gericht in Wuppertal einen Mann, der Tessa Ganserer im Internet übel attackiert hatte.
Video des Tages
02.11.2022   "Hochzeit des Jahrhunderts" heißt das neueste Video von "Anders Amen": Die Pastorinnen und Vloggerinnen Ellen und Steffi Radtke haben zum ersten Mal ein anderes homosexuelles Paar gesegnet.
20.10.2022   Am Leipziger Philosophie-Institut läuft ein Seminar, in dem "anthropologische Grundlagen" erarbeitet werden sollen, mit denen sich die Existenz von trans Menschen ablehnen lässt. Studierende protestieren dagegen.
  Vlog
20.09.2022   In seinem neuen Vlog spricht Phil Hollister mit Jurassica Parka und Margot Schlönzke über Drag-Entertaiment, die Bedeutung schwuler Läden, Sichtbarkeit im ÖPNV und die neue Drag-Generation.