Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: zürich
362 Artikel, Seite 1/37:


teaserbild
19.01.2021   Wir verlosen fünfmal das Buch des Journalisten Mostafa Fathi mit der wahren Geschichte eines jungen Schwulen in Kairo, der sich nicht mehr verstecken will.
teaserbild
18.01.2021   Ob "Der talentierte Mr. Ripley" oder "Carol": Die nicht selten queeren Romane von Patricia Highsmith wurden vielfach verfilmt. Jetzt wäre die 1995 gestorbene Autorin 100 Jahre alt geworden – und immer noch erscheint posthum Neues von ihr.
teaserbild
08.01.2021   Patricia Highsmiths Romanklassiker "Salz und sein Preis", der 1952 unter Pseudonym erschien, wurde vom Diogenes Verlag neu als Taschenbuch herausgebracht.
teaserbild
16.12.2020   Zum ersten Mal in Ägypten ergreift ein junger homosexueller Mann selbst das Wort und schreibt von seinen Träumen und Idealen, von seinen Ängsten und seiner seelischen Zerrissenheit.
teaserbild
16.11.2020   Die britische Popsängerin Kim Wilde versüßt uns den Lockdown mit einer besonderen Neuauflage ihres legendären Weihnachtsalbums.
09.11.2020   Eine Supermehrheit unterstützt in der Schweiz die Ehe für alle. Dabei hätte das Wahlvolk vor vier Jahren noch fast ein Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in der Verfassung verankert.
02.11.2020   Eigentlich sollten ja alle 20 "Prince Charming"-Kandidaten auf den Prinzen aus Frankfurt abfahren. Dann kam es zu österreichisch-schweizerischen Techtelmechtel – Kandidat Jan Maik verrät, dass nicht alles so war, wie es im TV dargestellt wird.
02.11.2020   Von dem Erfolgsalbum "Konturen" des deutschen Popsängers ist jetzt eine Special Edition erschienen.
05.10.2020   Die starke Präsenz von LGBT-Themen in Zürich gefiel auch der Jury: Der Heimatfilm "Hochwald" aus Tirol wurde am Samstag zum Sieger gekürt. Erzählt wird vom sensiblen Mario, der im Bergdorf gegen sein Außenseiter-Dasein rebelliert.
03.10.2020   Der Hannoveraner Musiker hat sein Debütalbum "Der beste Ort sind wir" veröffentlicht.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-