Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: zac efron
11 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
12.07.2019   Wir verlosen fünf Blu-rays mit der wahren Geschichte über Amerikas berüchtigtsten Serienkiller Ted Bundy.
teaserbild
27.05.2019   Dem Hollywood-Star ist es heute peinlich, dass er zu Beginn seiner Karriere mit homophoben Witzen für Lacher gesorgt hatte.
teaserbild
07.02.2019   Auch wenn die "Big Bang Theory" in Kürze nach zwölf Jahren zu Ende geht, wird es Jim Parsons nicht langweilig: Der Sheldon-Darsteller produziert derzeit eine Webserie über einen behinderten Schwulen.
teaserbild
08.07.2016   US-Schauspielerin Aubrey Plaza ("Parks and Recreation") hat sich in einem Interview mit dem LGBT-Magazin "The Advocate" als bisexuell geoutet.
teaserbild
11.09.2012   Der Hollywood-Star gab mit "The Advocate" zum ersten Mal einem Medium für Homosexuelle ein Interview – darin empfielt er sich regelrecht als Schwulen-Papi.
teaserbild
19.03.2012   Homo-Gerüchte um John Travolta hat es ja schon öfter gegeben. Der Masseur des Schauspielers behauptet nun in einem Klatschmagazin, dass Travolta ihm an die Wäsche wollte.
teaserbild
09.03.2012   Die Ehe des US-Schauspielers Will Smith soll auf der Kippe stehen – laut einem Bericht des Klatschmagazins "Star" ist Smiths bester Freund Duane Martin mehr als nur ein Kumpel.
teaserbild
05.03.2011   Der 23-jährige Schauspieler und Teenie-Schwarm Zac Efron soll auf einer Party mit einem anderen Mann geflirtet und Händchen gehalten haben.
17.05.2009   Rund 40 Schwule und Lesben wollten in Moskau mit einem CSD ein Zeichen setzen und wurden vorzeitig verhaftet. Während diese noch immer auf die inzwischen erfolgte Freilassung warteten, feierten tausende Schwule und Lesben die "größte Schwulenparade der Welt", wie Sieger Alexander Rybak den Eurovision Song Contest bezeichnete. Slowenien äußert Kritik.
teaserbild
13.05.2009   Ein interessanter Kino-Donnerstag steht bevor: Zac Efron ist nochmal 17 Jahre alt, François Ozon zeigt ein Baby mit magischen Kräften und drei desillusionierte Twens rauben eine Bank aus.

-w-