Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: zeitreise
92 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
24.09.2021   In dem Seebad wurde das erst vor zwei Monaten eröffnete Geschäft "Pet Shop Boyz" zudem mit schwulenfeindlichen Parolen beschrieben. Die Polizei ermittelt.
teaserbild
30.08.2021   Gute-Laune-Garant Lou Bega hat mit seinem neuen Album "90s Cruiser" eine extrem ausgelassene Zeitreise zurück in die Nineties veröffentlicht.
teaserbild
04.07.2021   "Sommer 85" handelt von der Liebe zwischen zwei Jungs. Das Drama wollte François Ozon schon vor Jahren drehen. Der Film, der als der persönlichste des französischen Regisseurs gilt, startet am Donnerstag im Kino.
teaserbild
25.06.2021   Die gelungene Dokumentarserie "Pride" beleuchtet die Entwicklung der Rechte und der Akzeptanz von LGBTI in den USA – dabei werden erfreulich viele Perspektiven eingebunden.
teaserbild
17.06.2021   Im London der frühen Achtzigerjahre träumen drei junge schwule Männer vom freien Leben – doch es ist der Beginn der Aids-Pandemie. In Großbritannien wurde die Serie gefeiert, nun kommt sie zu uns.
11.06.2021   Der oscarnominierte Komponist und Pianist Dustin O'Halloran hat mit "Silfur" sein neues Album veröffentlicht
09.05.2021   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit der Berliner Künstlerin Sigrid Grajek über queere Selbstdefinitionen und Generationenkonflikte, die Aktion #Allesdichtmachen, natürlich Claire Waldoff und was wir von den 1920er Jahren lernen können.
27.03.2021   Viel Applaus für Christian Spuck am Bolschoi Theater. Der deutsche Choreograph lässt in seinem Ballett nach dem Klassiker von Virginia Woolf auch gleichgeschlechtliche Paare miteinander tanzen.
05.12.2020   Heute schon auf 2021 freuen! Vom erweiterten Jüdischen Museum bis zur großen Rembrandt-Ausstellung im Städel Museum – die Mainmetropole hat im kommenden Jahr viel zu bieten.
29.09.2020   Die Hoschis gaben sich vor 30 Jahren noch homophob – das bedauern die beiden Hauptdarsteller Alex Winter und Keanu Reeves.

-w-