Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: zeugen jehovas
12 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
05.09.2020   Ein neues Buch aus dem Querverlag widmet sich der queeren Geschichte des Holocaust. Um "The Other Victims" und Ko-Erinnerung geht es im Kapitel "Die Fremdheit überwinden" von Rüdiger Lautmann.
teaserbild
02.07.2020   Die Tochter des "King of Pop" ging zwar mit Frauen und Männern aus – sie lehnt es aber ab, als "bisexuell" bezeichnet zu werden.
teaserbild
29.01.2019   Der griechisch-orthodoxe Bischof von Kalavryta hatte gemeint, dass man auf Schwule und Lesben spucken sollte. Nun erhielt er sieben Monate Haft auf Bewährung.
teaserbild
07.02.2017   Die von vielen konservativen Politikern geforderte Erlaubnis für religiöse Menschen, sexuelle Minderheiten zu diskriminieren, findet weder bei Katholiken noch bei Juden oder Muslimen eine Mehrheit.
teaserbild
21.04.2016   Der amerikanische Sänger, Komponist, Songwriter und Musikproduzent starb am Donnerstag im Alter von 57 Jahren in seinem Haus in Minnesota.
07.07.2015   In einem Video macht ein Mitglied des Führungsgremiums der Zeugen Jehovas männliche Homosexualität für Kindesmissbrauch verantwortlich.
24.04.2015   Während sich der Supreme Court dem Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in Teilen der USA annimmt, sprechen sich immer mehr Amerikaner für die Gleichstellung aus.
teaserbild
11.11.2014   Die homophobe christliche Sekte ist besorgt, weil schwule Männer ihre Mode-Ideen auch Heterosexuellen aufzwingen würden.
teaserbild
24.06.2014   Die Kirchen sollen zukünftig Zugriff auf Familienstandsdaten ihrer Mitglieder haben – und könnten so die sexuelle Orientierung ihrer Schäfchen herausfinden. Daran gibt es Kritik.
teaserbild
10.09.2012   Ein Fernsehsender hat aufgedeckt, dass Militär-Anwerber in Chile Schwule generell nicht aufnehmen sollen. Dafür hat nun Armeechef Juan Miguel Fuente-Alba um Verzeihung gebeten.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-