Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user/chybrain
Home > User-Profile
Foto

chybrain

München, Bayern, Deutschland

[i]Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. - Henry Ford

Die Träume von Heute sind die Wirklichkeiten von Morgen. - Michel Montecrossa[/i]

In diesem Sinne versuche ich, stetig zu wachsen, was nur funktioniert, wenn man immer vorwärts geht, immer ein Ziel, einen Traum vor Augen hat. Und natürlich träume ich von einer besseren Welt und versuche auch, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Um Andere daran teilhaben zu lassen und zum aktiven Träumen zu animieren, betätige ich mich als Schriftsteller. Frucht dieses Traumes ist die Buchreihe [i]Eine Zukunft für die Zukunft[/i], in der bisher Bücher zu den Themen Öko-Habitate, Polyandrie, Politik und als neuestes Sexualität erschienen sind. Und das nächste ist schon in Arbeit. Außerdem habe ich ein Märchenbuch geschrieben [i](Flammenschritte)[/i], einen schwulen Fantasy-Roman [i](Der Traumbrunnen) [/i]und mich an der Anthologie [i]Cybersamurai Poetry[/i] mit ein paar Gedichten beteiligt.
Neben dem Schreiben fotografiere ich ein wenig (Blumen und experimentell), gehe gerne spazieren, lerne Tai Chi und fange gerade wieder zu malen an. Außerdem lese ich natürlich viel: Schwule Geschichten aus dem Internet, Fantasy und Science Fiction (Marion Zimmer Bradley, Perry Rhodan, Roger Zelazny).
Ich versuche, nicht einfach nur vor mich hin zu leben, sondern mein Leben sinnvoll zu gestalten und meinen Lebenstraum zu entfalten und zu verwirklichen, reell und spirituell gleichzeitig, ohne in esoterische Fallen zu rutschen, weshalb ich in einer Gemeinschaft lebe leider nach wie vor als Single.

Galerie:

Kontakt:
» chybrain@gmx.net

Angemeldet seit 22.11.2012
Letzter Login: 06.01.2017
» 33 Kommentare