Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php

Die letzten User-Kommentare

#1 MarkKerzmanProfil
#4 andreAnonym
  • Gestern, 18:02h
  • Zu Männer herabgewürdigt: Werberat rügt Rohrreiniger-Reklame
  • Der "Deutsche Werberat" wird aber nur aktiv, wenn sich jemand beschwert. Auf der Seite gibts nämlich ein "Denunzianten-Formular", zum Ausfüllen und Abschicken. Mit Wampe, Penis nur mit Spiegel sichtbar und von Neid zerfressen meine ich, hat sich beschwert. Ob man, mit einer politischen Einstellung auch so humorlos sein kann, weiß ich nicht. Oder es war ein Wichtigtuer, der sich dann selber auf die Schultern klopft. Soll ja auch Rentner geben, die alles der Polizei melden, was im Parkverbot steht. Hab mal so etwas Ähnliches auf einem Möbelwagen gesehen. Allerdings als Team. Das war der Hingucker. Die warben gleich mit "Sexy Team" jung und kräftig anpackend. Hatten nur ein paar Umzugskartons vor dem Willy. Hab, vor langer Zeit mal eine Umfrage gelesen (weiß nicht mehr wo) welche Nation die humorloseste Nation ist. Man ahnt es. Deutschland vor Rußland und Türkei.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#5 retconAnonym
#6 PeerAnonym
#7 seb1983
#8 DominikAnonym
  • Gestern, 16:26h
  • Zu Freikarten für George-Michael-Konzertshow
  • Bin mir nicht sicher, ob George Michael das gefallen hätte. Der Sänger kopiert ja bloß Stil und Gestik des verstorbenen Superstars, während seine Stimme aber leider nur die Qualität eines gewöhnlichen Alleinunterhalters aufweist.

    Eigentlich gruselig. Natürlich geht's da nur ums Geldverdienen. Da hör ich mir lieber die alten Platten an, oder leg mir eine Live-DVD in den Recorder.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#9 lunarAnonym
#10 gaymeanslifeAnonym
  • Gestern, 15:34h
  • Zu Linda Harvey: Oralverkehr ist eine "Sex-Methode für Homosexuelle"
  • Antwort auf Kommentar von gaymeanslife
  • Was ich gelernt habe ist außerdem , dass Speichel zwar HI-Viren enthält , aber man sich durch Speichel nicht mit HIV anstecken kann. Ich weiß aber nicht mehr ,ob das stimmt. Durch Scheidensekret kann man sich aber mit HIV anstecken . Meines Wissens ist es sogar so , dass umso mehr Scheidensekret am Penis ,umso eher infiziert man sich mit HIV. Also hat Gott anscheinend gewollt , dass man eher Oralsex hat als Vaginalsex.LOL Eben weil man für Vaginalsex erst feucht werdem muss , beim Oralsex ist es durch den Speichel an Wange , Lippen , im Mund immer feucht und nass ,für Oralsex muss man nicht erst feucht werden , um Oralsex haben zu können. Ebenso kann man sich durch Speichel beim Oralsex nicht mit HIV anstecken , durch Scheidensekret beim Vaginalsex, kann man sich aber mit HIV anstecken/infizieren.Also durch Oralsex steckt man sich nicht so schnell mit HIV an , als durch Vaginalsex.


    Siehe:
    An welchen Körperflüssigkeiten kann man sich anstecken?
    Es gibt fünf Körperflüssigkeiten durch die sich ein Mensch mit HIV infizieren kann. Diese sind Blut, Sperma, Flüssigkeitsfilm auf der Darmschleimhaut, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch.

    Andere Körperflüssigkeiten, wie Speichel, Tränenflüssigkeit oder Nasensekret aber auch Kot und Urin gelten nicht als infektiös!

    www.aidshilfe-ulm.de/?page_id=27
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »