Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=10

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von Feendrache - Seite 2

#11 FeendracheProfil
  • 02.02.2013, 14:42hLeipzig
  • Zu Tennessee will Schüler vor Homosexuellen "schützen"
  • Geeenau, ich fasse nun einmal grob den Sinn dieser ganzen Debatten zusammen (auch der von Russland)
    Man entwirft Gesetze in denen Schwule und Lesben Menschen zweiter Klasse werden, erkennt ihnen alle möglichen Rechte ab und demütigt sie permanent bis aufs letzte und das alles um unsere Kinder zu schützen? *psychodoc-like am Kinn kratz* verstehe:
    Es schützt also unsere Kinder wenn einige von ihnen homosex. sind, indem wir sie aus rechtlichen Gründen mobben, bis sie sich irgendwann umbringen? wow, wie pädagogisch. Super Idee.. ganz ehrlich? ich fühl mich getrollt.
    Fee
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#12 FeendracheProfil
#13 FeendracheProfil
#14 FeendracheProfil
#15 FeendracheProfil
#16 FeendracheProfil
  • 16.01.2013, 01:47hLeipzig
  • Zu Russland: "Schwule" Fußballer haben Freundinnen
  • Ich muss sagen das ich es immer ganz furchtbar finde wenn sich Medien auf solche tief privaten Dinge stürzen wie die Aasgeier.
    Das man daraus überhaupt so einen Skandal drehen kann ist beinahe widerlich und abstoßend und ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
    Wenn die beiden ein Paar wären wäre es doch schön ihnen alles Gute und viel Glück zu wünschen, wenn nicht dann ist das ja auch kein Beinbruch. In beiden Fällen wünsche ich ihnen das ihre jeweiligen Beziehungen noch lange erhalten bleiben und erfüllt sind.
    Fee
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#17 FeendracheProfil
#18 FeendracheProfil
  • 17.12.2012, 11:44hLeipzig
  • Zu Ein schwuler Muslim in Belgien
  • Entschuldigt aber ich kann dem Drang nicht widerstehen und muss jetzt eine ganz natürliche Reaktion abgeben die Frauen haben wenn sie schwule Paare sehen:
    "awwww"
    So das wars auch schon ^^ ne also der Trailer sieht schonmal echt super aus. wenn mir jetzt noch einer sagen könnte ob der Film ein Happy End hat würde ich ihn sofort anschauen (ich hab genug von Bad Ends in schwulen FIlmen)
    LG
    Fee
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#19 FeendracheProfil
#20 FeendracheProfil
  • 07.12.2012, 17:09hLeipzig
  • Zu Kardinal kritisiert "Vernichtungswillen" bei kreuz.net-Gegnern
  • Die Kirche sollte sich nicht beschweren sondern lieber die Füße still halten.
    Die Zeiten sind vorbei als dieser Verein es sich herausnehmen konnte die Welt zu tyrannisieren und jeden nach seiner Pfeife tanzen zu lassen.
    Kreuz.net zu vernichten ist das beste und einzige was wir alle hätten tun können, oder um es mit Tolkins Worten zu formulieren:
    "Die Welt ist im Wandeln." Auch wenn es diese Rentnerparty in schicken Kleider noch nicht wirklich gerafft hat.
    Wir lassen uns nicht mehr unterbuttern oder beschimpfen nur weil wir "anders" sind. Schluss mit Lustig, jetzt wird der Apfel gegessen und die Schlange gegrillt!
    LG
    Fee (auf Schmerzmittel wegen Zahnarzt)
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »