Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=30

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von Feendrache - Seite 4

#31 FeendracheProfil
#32 FeendracheProfil
#33 FeendracheProfil
#34 FeendracheProfil
#35 FeendracheProfil
#36 FeendracheProfil
  • 04.07.2012, 16:55hLeipzig
  • Zu Microsoft-Granden spenden für Ehe-Öffnung
  • Mir ist es relativ egal aus welchen Gründen Microsoft das Geld spendiert, ich finde es geht jetzt einzig und allein darum das die Ehe-Öffnung endlich durchkommt da drüben.
    Es sollte sich eigentlich niemand aufregen:
    Microsoft gibt Geld, bekommt gutes Image und mehr Kundschaft = noch mehr Geld für Microsoft.
    Die Homo-Aktivisten bekommen das Geld, können damit ihre Kampagnen bezahlen und erhöhen die Chance das sie mit ihrem Vorhaben durchkommen.
    Wenn das gelingt sind am Ende alle glücklich, wirtschaftlich und finanziell gesehen tut Microsoft genau das Richtige mit dem angenehmen Nebeneffekt für unsere Seite. Wo liegt jetzt das Problem?
    LG
    Fee
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#37 FeendracheProfil
  • 28.06.2012, 18:38hLeipzig
  • Zu Bundestag stimmt für Beibehaltung der Diskriminierung
  • Japp genau das war sooo klar!
    So lange nur verklemmte Christen und optisch Frühdemente im Bundestag sitzen, wird das überhaupt nichts! Kann nicht endlich mal jemand die ganzen alten Politiker ins Altenheim stecken und ein paar junge und vernünftige Menschen da hinstellen?
    Langsam wirds echt nur noch peinlich, kein Wunder das sich kein Schwein mehr für Politik interessieren will, das ist das reinste Affentheater!
    LG
    Fee
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#38 FeendracheProfil
#39 FeendracheProfil
  • 08.06.2012, 12:50hLeipzig
  • Zu Moskau verbietet CSD für 100 Jahre
  • Du liebes Bisschen,
    die haben ja echt nicht mehr alle Saiten an der Geige. Und ich dachte immer Amerika ist bescheuert, aber mittlerweile scheint Russland denen ja ziemlich nachzueifern, besonders in Sachen sinnfreie Gesetze und Verbote.
    Vielleicht sollte denen mal einer ein Paar Statistiken vorlegen, in denen aufgezeigt wird wie viel Geld sich mit dem schwulen Tourismus verdienen läst. ich bin sicher das diese geldgeilen Politiker dann sofort anbeißen werden.
    LG
    Fee
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#40 FeendracheProfil