Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=70

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von Feendrache - Seite 8

#71 FeendracheProfil
  • 16.12.2011, 12:56hLeipzig
  • Zu UN fordert Gleichstellung von Schwulen und Lesben
  • Ist ja mal ein netter Ansatz aber mich nervt dieses ewige hin und her diskutiere langsam wirklich tierisch! Reden, reden, reden, reden, reden und ab und an mal einen hübschen und langen Bericht abgeben. Mehr ist wohl leider nicht drin, oder? Und dann stimmen ja die "Länder" ab, wobei in dem Sinne nicht die Länder sondern nur Vertreter abstimmen und dadurch auch nur die Meinungen und persönlichen Interessen Einzelner nicht aber die des ganzen Landes und deren Bewohner. Herr Gott nochmal, können die diese Gesetze nicht endlich mal wirklich durchboxen, anstatt immer nur zu labern? So wie es momentan läuft, kommen wir ja nie weiter >.<
    Gruß
    Fee
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#72 FeendracheProfil
  • 15.12.2011, 12:58hLeipzig
  • Zu Bischof: Schwule wollen Sex mit Kindern
  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es gibt Menschen denen würde ich am liebsten mit beiden Beinen ins Gesicht springen, in der Hoffnung ihnen so ihre teils grenzdebil und völlig kranken Gedanken aus ihren Hirnen zu schlagen. Was geht bitte in solchen Menschen vor?! Muss ich das verstehen? Nimmt die überhaupt jemand ernst?! Für mich klingt das alles eher nach Nazipropaganda aus den Jahren des dritten Reichs. In meinen grünen Augen ganz klar ein Verstoß gegen unsere, ach so geliebten, Menschenrechte!!! Punkt!
    Gruß Fee
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#73 FeendracheProfil
  • 15.12.2011, 12:36hLeipzig
  • Zu Schweighöfer: "Der Zungenkuss mit einem Mann war geil"
  • Eure Probleme verste ich echt nicht. Der Mann ist hetero, ist doch klar das er sich mal i-wann negativ über Schwule geäußert hat (passiert ja leider nicht selten). wenn er nun sagt das ihm der Kuss mit einem Mann denoch gefallen hat, deutet das doch darauf hin das er sein Denken in den letzen Jahren viell. ein bisschen geändert hat. Mir ist klar das er das auch nur gesagt haben kann, weil er dieses Interview Queer.de gegeben hat, aber dennoch sollte man nicht sofort schlecht über ihn denken. Denn dann steckt ihr ihn genau so in Schubladen wie es die Heteros bei uns Homo-/Bisexuellen tun. Und im Übrigen ist es nur ein Film. Er soll unterhalten und fällt in Kategorie Komödie! Ich werde ihn mir ansehen weil ich noch nicht verlernt habe zu lachen!
    Gruß Fee
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#74 FeendracheProfil
  • 13.12.2011, 16:09hLeipzig
  • Zu Schwuler Wrestler begeht Selbstmord
  • Mir tut es immer sehr Leid wenn ich i-wo lese das eine homosexuelle Person, die in der Öffentlichkeit steht, sich das Leben nimmt weil sie wegen ihrer Sexuallität nirgends angenommen wird. Ich kann mir vorstellen das es für den Mann sehr schwer gewesen sein muss die Anfeindungen zu ertragen. Niemand macht so was ewig mit, entweder man kapituliert indem man mit diesem Sport aufhört, oder aber man schließt mit dem Leben an sich ab. Wenn Wrestling sein Leben war, ist es nur logisch das er in eine Depression fällt, die ihn letzten Endes zu so einem Entschluss treibt. Ich hoffe das sein Tod wenigstens nicht völlig umsonst war.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#75 FeendracheProfil
  • 17.10.2011, 18:13hLeipzig
  • Zu Pfarrer: Onanieren ist schwul
  • *Hust hust*
    ähm... jaaaa genau
    Kommen wir gedanklich mal eben etwas zur Ruhe und erinnern uns:
    -Stirbt eine Kuh ist es das Werk einer Hexe
    -es Gewitter, ne Hexe wars
    -Maria ist ohne Sperma schwanger geworden
    -Jesus lebte mit einem Rudel Männer in einer WG und da war "mit Sicherheit" kein einziger Homo dabei
    -in der christlichen Chefetage rennen Männer in bunten Nachthemden herum
    -Die erde ist eine Scheibe
    -Gott erschuf die Welt in sieben tagen mit allem was da kreucht und fleucht
    -Dinosaurier gab es nicht, die Skelette sind überreste vom letzten Weihnachtsbraten

    also wenn man das bedenkt dann MUSS Ornanieren ja schwul sein. alles andere wäre ja blasphemie!!!

    Jetzt mal ganz ehrlich liebe Katho´s/liebe Eva´s
    ist das eigentlich euer ernst??
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »