Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=10

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von Snakebit - Seite 2

#11 SnakebitProfil
  • 31.12.2010, 01:01hDortmund
  • Zu Aufregung über Homophobie bei BBC und FAS
  • Bei der Faz sollte man sich echt beschweren was ich grade gemacht habe, das sie das überhaupt veröffentlichen hammer. Und was ist mit KInder die keine mutter haben wasn das für ne logik! Homosexuelle können genau so gut Kinder erziehen wie hetrosexuelle ausserdem gibt es kinder die nur einen Vater haben und keine Mutter und die Kinder jammern nicht das sie keine Mutter haben! echt Ätzend diese Homophoben idioten
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#12 SnakebitProfil
#13 SnakebitProfil
#14 SnakebitProfil
#15 SnakebitProfil
#16 SnakebitProfil
#17 SnakebitProfil
  • 17.12.2010, 12:23hDortmund
  • Zu EU-Parlament besorgt über zunehmende Homo-Verfolgung
  • Also als erstes würde ich unganda alle mittel steichen ohne wenn und aber den mal ehrlich möchten von uns gelder und dann das?? das geht nicht! Wenn die Damen und Herren von der EU so besorgt sind warum machen sie dann nichts? Zum beispiel die Türkey sie wollen in die EU aber enthalten sich der stimme zur verfolgung Homosexueller, sie sollten wenn sie in die EU wollen Richtlinen einhalten als "Menschenrechte"! Solange der Papst nicht seine meinung gegen Homosexuelle ändert wird das nichts denn er ist der anführer und das ist Fakt!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »