Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=0

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von Berlin

#1 BerlinProfil
  • 18.09.2015, 16:27hBerlin
  • Zu Bischof Koch: Homosexualität ist "beschränkt" und nicht "gelungen"
  • Antwort auf Kommentar von GeorgG
  • danke für den link, aber die teilnahme morgen an der amsteinführung unseres neuen bischofs ist für jeden katholiken hier im sekulären berlin ein muss, natürlich auch für schwule.

    auch plätze in unserer lieben alten st hedwigskathedrale wird es für alle reichen.

    bin übrigens auch gespannt, wie bischof koch sich beim streit über die neugestaltung seiner neuen kirche positionieren wird und was konkret er da vorschlägt.
    als oase des glaubens in dieser sonst religionsfeindlichen stadt soll sie ihre anziehungskraft auf jeden fall auch weiter erhalten.

    auch spannend, wie er die wahrscheinlich bereits im nächsten jahr stattfindende papstvisite mitorganisieren wird.

    da wartet auf jeden fall noch viel schönes für unsre gemeinde mit bischof koch hier in nicht gerade sehr toleranter umgebung, freue mich schon jetzt darauf!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#2 BerlinProfil
#3 BerlinProfil
#4 BerlinProfil
  • 11.12.2014, 14:05hBerlin
  • Zu Szene verabschiedet Klaus Wowereit
  • na endlich ist die party im roten rathaus aus nach 13 jahren ist schon längst zeit!!!
    voraussichtlich wirds gleich ab jetzt auch mit der hofberichterstattung über taugenichts partywow in ihm treuen medien langsam schluss sein. dieser personenkult ist schon längst peinlich geworden, gerade hier in berlin, desaster mit ber hin oder her
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#5 BerlinProfil
#6 BerlinProfil
#7 BerlinProfil
#8 BerlinProfil
#9 BerlinProfil
#10 BerlinProfil
  • 24.02.2014, 16:41hBerlin
  • Zu Berlin: Ausstellung über schwulen Aktivisten beschädigt
  • bestimmt ist dieselbe person daran schuld, gar keine frage.
    ich wundere mich nur wie hat denn der Papst das geschafft, da er schon gerade an diesem sonntag so viel in Rom zu tun hatte???
    ist wohl ein echter SUPERMEN der HomoPhobie

    denn dass er gerade für so unglaublich wichtige Mission wie die beschädigung der ausstellung im weltberühmten rathaus Schöneberg den unschuldigen Ministranten RAINER MARIA delegiert hat , ist wirklich schwer zu glauben
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »