Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=0

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von Feendrache

#1 FeendracheProfil
  • 28.11.2013, 23:43hLeipzig
  • Zu Krawalliger Nuttentechno
  • Ich finde über diesen Artikel sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen. Seine eigene Meinung zu sagen gut und schön aber wenn man einen kompletten Bericht über nichts außer Beleidigungen zum besten gibt und die Musik eines Künstlers als "Nuttentechno" betitelt, dann fällt einem als Leser wirklich nichtsmehr dazu ein.
    Das hier hat nichts mit Berichterstattung oder dergleichen zu tun sondern erweckt den Anschein von Schulmädchenlästerein und Stammtischgelaber.
    Sorry an den Autor aber:
    Ganz tiefer Griff ins Klo... ganz ganz tief.
    PS: und ich bin nun wirklich kein BS-Fan
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#2 FeendracheProfil
#3 FeendracheProfil
  • 07.10.2013, 06:35hLeipzig
  • Zu Biphobie bekämpfen!
  • Ich empfinde es immer wieder als schmerzhaft wenn ich von Heterosexuellen aber auch von Homosexuellen zu hören bekomme ich MÜSSE mich langsam mal entscheiden was ich will. Oder anderes formuliert: ich müsse mich für eine Seite entscheiden. Warum? Wieso sollte ich dies denn tun? Herrscht Krieg zwischen den Sexualitäten? Ich liebe Männer, sie sind wie Steinstatuen, grob, kantig, stark und standhaft. Aber ebenso liebe ich Frauen, sensibel, einfühlsam, zärtlich. Wer hat das Recht mir vorzuschreiben wen ich lieben soll? Schwule und Lesben schreien danach das man ihnen das Recht geben soll zu lieben wen man nunmal liebt, wieso aber nehmen diese Menschen dann Menschen wir mir eben jenes Recht? Wo ist der Sinn darin?
    Feendrache
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#4 FeendracheProfil
  • 30.07.2013, 19:04hLeipzig
  • Zu Homo-Aktivisten verlangen vom Papst "mehr Mut"
  • Man muss als erstes die Frage stellen: Wie viel hat der Papst wirklich zu sagen? In der Regel ist es in der Religion nicht viel anders als in der Politik, der Mann an der Spitze ist nur das Werkzeug seiner so genannten "Berater" aber trotzdem schön das nun endlich auch mal ein Papst sich freundlich äußerst. Auf so etwas haben wir die letzten Jahre immerhin vergeblich gewartet. Ich finde es gut das er offenbar kein so willenloser Bibel-Fanatiker ist, wie sein Vorgänger. Jedoch sollte man jetzt ein Auge auf die kommende Entwicklung haben... und bitte auch nicht alles vorverurteilen, meine geschätzten Herren Schwarzseher ;)
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#5 FeendracheProfil
#6 FeendracheProfil
  • 02.05.2013, 18:43hLeipzig
  • Zu Homo-Heiler foltern Teenager zu Tode
  • Du lieber Himmel,
    ganz ehrlich ich bin richtig gehend erschüttert über dieses Bild und den bericht. Wie kann man einem Kind, das niemandem etwas getan hat nur so etwas antun? Er musste einen leidvollen und entwürdigenden Tod ertragen nur weil er den Eltern nicht männlich genug war?! Also wenn seine Eltern sich nun ihr Leben lang vorwürfe darüber machen das sie ihren Sohn in die Hände krimineller Geisteskranker gegeben haben damit die ihn töten, dann kann ich nur sagen das ihnen das recht geschieht. Sollen sie doch an ihrer Schuld zu grunde gehen!
    Es tut mir nur so leid um das arme Kind. Einfach grausam.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#7 FeendracheProfil
#8 FeendracheProfil
  • 26.03.2013, 20:59hLeipzig
  • Zu Bitte keine Fortsetzung!
  • Naja also allein wegen dem Cover hätte ich mir das Buch nicht gekauft. Okay ja ich weiß, der Schein kann trügen.... aber hier trifft diese tolle Weisheit definitiv nicht zu.
    Das macht dann auch ein Todesschwinge im "Trailer" nicht wett.
    Auf Amazon tummelt sich auch die ein oder andere Perle schwuler Literatur die ich gekauft habe.... und es bis heute bereue dafür Geld ausgegeben zu haben. So manches Werk eignet sich wirklich nur als Brenngut.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#9 FeendracheProfil
#10 FeendracheProfil