Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=0

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von Leash

#1 LeashProfil
#2 LeashProfil
#3 LeashProfil
#4 LeashProfil
#5 LeashProfil
  • 30.08.2021, 12:22hHamburg
  • Zu Das Triell: Baerbock, Laschet und Scholz debattieren über das Gendern
  • Laschét wie er die ganze Zeit versucht hat die Grünen als Verbotspartei hinzustellen und sich anzubiedern bei Leuten die sich übers Gendern aufregen: Ein bißchen schleimig, ein bißchen zu billig und offensichtlich für meinen Geschmack, aber gut, er muss ja auch gucken wo er bleibt.

    Lustig aber auch das er den Leuten gleichzeitig attestiert irgendwie dumm zu sein weil - und ich glaube das hat er zwei Mal wiederholt - man müsse ja "eine Sprache verwenden die auch jeder versteht".
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#6 LeashProfil
  • 21.07.2021, 14:33hHamburg
  • Zu Conchita Wurst will deutsches "Drag Race" moderieren
  • Antwort auf Kommentar von Kritiker
  • Also ich würde Dir soweit zustimmen die Show sollte auf jeden Fall von einer Drag Queen moderiert werden (das war ja damals auch eine der Gründe gegen Heidi). Von daher fände ich Llambi oder Bruce in der Rolle auch inakzeptabel. Die Wurst schon eher, auch wenn ich sie nicht als Fulltime Drag Queen sehe.

    Also mir wäre eine "richtige" Drag Queen auch lieber, aber das sehe ich unrealistisch sollte sich einer der größeren Sender die Rechte angeln. z.B. Pro 7 will da sicher eine sitzen haben die bereits einen Namen hat und die meisten Deutschen kennen bis auf Olivia Jones keine Drag Queen.

    Bzw. ich denke wenn würde ja eh RuPaul bzw. die Produzenten der Show einen Moderator auswählen.
    Und auch da könnte es dann auf Conchita hinauslaufen, da sie sich weltweit einen Namen gemacht hat.
    Wobei die Drag Queen die in Spanien und Holland moderiert kennt man ja nun auch nicht unbedingt...
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#7 LeashProfil
#8 LeashProfil
#9 LeashProfil
#10 LeashProfil