Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=0

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von Ralf0711

#1 Ralf0711Profil
#2 Ralf0711Profil
#3 Ralf0711Profil
#4 Ralf0711Profil
#5 Ralf0711Profil
#6 Ralf0711Profil
#7 Ralf0711Profil
#8 Ralf0711Profil
#9 Ralf0711Profil
  • 13.12.2019, 17:11hStuttgart
  • Zu Konzert von Kollegah in München nach Kritik abgesagt
  • Felix Martin Andreas Matthias Blume. 2008 erklärte er in einem Interview, er sei durch seinen algerischen Stiefvater in Kontakt mit dem Islam gekommen, habe sich darüber informiert und sei daraufhin als 15-Jähriger gläubiger Muslim geworden.
    Ich bau Aggressionen ab durch Vergewaltigungen von Bordsteinschlampen.
    Kid, ich würde lügen, wenn ich sagen würde: Nein, ich habe nie ne minderjährige Bitch missbraucht.
    Ich bau Aggressionen ab durch Vergewaltigungen von Bordsteinschlampen; Kid, ich würde lügen, wenn ich sagen würde: Nein, ich habe nie ne minderjährige Bitch missbrauchtIch.
    Ich komm mit ner Horde Hunde plus Zuhältern, die dich ermorden,Tunte.
    In seinem ein Song Ave Maria stellt er sich vor, einer Bitch beim Geschlechtsverkehr das Steißbein zu brechen.
    Mir wird übel. Deser Typ ist durch und durch von Hass und Dummheit vergiftet. Und sein Verständnis vom Koran dürfte bei jedem Muslim Brechdurchfall auslösen.
    Ätzend !!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#10 Ralf0711Profil
  • 23.09.2019, 18:42hStuttgart
  • Zu nicht mehr verfügbaren Artikel
  • Kommentar nicht anzeigbar