Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=0

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von lindener1966

#1 lindener1966Profil
#2 lindener1966Profil
#3 lindener1966Profil
#4 lindener1966Profil
  • 04.08.2020, 18:20hHannover
  • Zu Neuer "Straight Pride" in Kalifornien geplant
  • "Die westliche Zivilisation schützen".Darunter machen diese ......Menschen..... es nicht. Es geht immer ums "Ganze" und um "Alles". Das ist eine totalitäre Ideologie und hat rein gar nichts mit einer Demokratie zu tun. Freiheit gilt dann immer nur für einen selbst. Wenn er "seine Leute" schützen wollte, sollte er die Amis an das Abstandsgebot erinnern, zum Maskentragen ermuntern und für bezahlbare Bildung und soziale Sicherheit kämpfen. Die US haben derweil wirklich andere Probleme.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#5 lindener1966Profil
#6 lindener1966Profil
#7 lindener1966Profil
  • 20.07.2020, 02:51hHannover
  • Zu "Find Me": Was aus Elio und Oliver wird
  • Antwort auf Kommentar von Ralph
  • Weder im Roman noch im Film geht es ums Schwulsein, sondern darum, dass das Geschlecht manchmal keine Rolle spielt, wenn man einen besonderen Menschen trifft und sich in ihn verliebt. Und das gilt hier eben auch und ganz besonders für den älteren Oliver. Er ist vielleicht eben gar nicht schwul! Wir queers betonen doch so oft die Fluidität von Gefühlen und Identitäten, da sollte es doch wohl wenigstens in der Literatur möglich sein, wenn es in der Realität schon nicht immer stimmt.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#8 lindener1966Profil
#9 lindener1966Profil
#10 lindener1966Profil