Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/user_kommentare.php?Anfangsposition=0

User-Kommentare
Suche nach Kommentaren von markHBWB

#1 markHBWBProfil
  • 28.09.2009, 22:44hBremen
  • Zu Schwule stürmen den Bundestag
  • Ich würde mir mehr Verstand wünschen.

    Wieso "stürmen" Schwule den Bundestag , wenn es 10 von Hunderten Abgeordnete sind?

    Und wiederum zeitg es doch mal allen "ich-bin-was-besonderers-Schwulen" doch, das es egal ist , welche sexuelle Ausrichtung man hat. Kritiker und Widersprüche gibt es überall in unseren System.

    Die biedermännische Anbiederei eines Gwuido Westerwelle geht mir auf den Keks.
    Er macht sicher keine spezielle SchwulenPolitk. Hat er auch nie behauptet.

    Was ich schon seit Jahren weiss: ich mag nicht jeden Schwulen und muss nicht jeden Schwulen mögen!!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#2 markHBWBProfil
#3 markHBWBProfil
  • 19.04.2009, 19:13hBremen
  • Zu Jetzt hat Christoph Daum die Schwulen lieb
  • Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k***** (Selbstzensur) möchte!

    Nach seinem Interview letztes Jahr (oder letztes Jahrtausend :-) hat er es nicht nur nicht dementiert, sondern 2 MONATE täglich mehr polemisierte, das darin gipfelte, das "Kinderrechte" vor "schwulen Rechte" gehe.

    DAS sind für mich die gefährlichen Menschen! Toll, das dieser Typ gerade beim FCKöln in Köln beheimatet ist.

    Klare Grenzen ,lieber Schwulen-undLesbenverband, sind da gefragt. Rote Karte und keine biederen "alles-wieder-gut-Geplapper" !
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#4 markHBWBProfil
  • 19.04.2009, 10:34hBremen
  • Zu Dirk Bachs neue Show: Irrwitzig wie "Little Britain"
  • Ich wüsste auch nicht, warum ich über diese "Sketche" lachen sollte....
    Der Vergleich mit "LittleBritain.." ist ne Unverschämtheit für "LittleBritain"..
    Pupertierende Heteros und die "ewig Junggebliebenen (Im Kopf)" können sicher darüber lachen.
    Ja, so ist der Schwule-wenn es schon ein Schwuler spielt.
    Sorry, soll ja sicher nur ein Spass sein- aber damit werden wieder die ToleranzHeteros gezüchtet, die Schwule nur akzeptieren, wenn man über sie lachen kann.
    Die Gesellschaft ist schon weiter. Dirk, Hella und Co..danke für euer Coming-Out in den 80igern.
    Aber jetzt nervt ihr nur noch gefährlich.
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#5 markHBWBProfil
#6 markHBWBProfil
  • 04.04.2009, 21:41hBremen
  • Zu Oscar Loya ist schwul
  • In meinen Augen ist der Swing absolut daneben....vor 2 Jahren Country...jetzt Swing....wieso müssen wir immer amis nachäffen??

    Ich bin für Uschi Blum!! beimGrandPrix gehts nicht "um die schönste Stimme-den besten Song" , sondern die Länder voten, wenn sie lachen und es überraschend ist!
  • Antworten » | Direktlink » | Alle Kommentare zum Artikel »
#7 markHBWBProfil
#8 markHBWBProfil
#9 markHBWBProfil
#10 markHBWBProfil