Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?1019

Neuer Trailer für "And Just Like That…"

In der kommenden Woche ist das neue Kapitel der Kultserie "Sex and the City" mit Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis auf Sky Comedy und dem Streamingdienst Sky Ticket zu sehen.

  • 02. Dezember 2021, noch kein Kommentar

Die beiden ersten Episoden sind am 9. Dezember in deutscher Erstausstrahlung zu sehen, die weiteren acht Episoden folgen immer donnerstags mit einer Episode pro Woche.

"And Just Like That…" folgt Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern.

Derzeit finden noch Dreharbeiten statt. In weiteren Rollen sind u.a. Sara Ramírez, Sarita Choudhury, Nicole Ari Parker, Karen Pittman, Chris Noth, Mario Cantone, David Eigenberg und Evan Handler zu sehen.

Der Serienstart wird überschattet vom überraschenden Tod von Willie Garson, der am 21. September verstorben war (queer.de berichtete). Er hatte noch im Sommer für "And Just Like That…" in seiner Rolle als Carries bester schwuler Freund Stanford Blatch vor der Kamera gestanden. Auch im Trailer ist er kurz zu sehen. (cw/pm)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen