Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?1021

Sich voll auf die Liebe einlassen

Der queere Sänger und Influencer Strify hat mit "Go In" einen kleinen und neugierigen Gute-Laune-Hit veröffentlicht.

  • 04. Dezember 2021, noch kein Kommentar

Der zusammen mit Perttu und Da Tree Bunny entstandene Track ist ein verspieltes Liebeslied und hält den Moment fest, sich inspirieren und auf etwas Neues einzulassen. Das könne die Liebe zu einer Person sein, eine Leidenschaft oder die Liebe zu einer Community, meint der Pressetext. "Zeitgleich ist es mit dem Video ein subtiles Manifest zur Selbstliebe, sich zu sich selbst zu bekennen und sich radikal zu zeigen!"

GO (Perttu & Da Tree Bunny ft. Strify) music video is now live: https://youtu.be/rXWF0tEfvwo available on all digital…

Posted by Jack Strify on Thursday, December 2, 2021
Facebook / Jack Strify
Datenschutz-Einstellungen | Info / Hilfe

Der Berliner Strify wurde als ehemaliger Leadsänger der in den Nullerjahren erfolgreichen Band Cinema Bizarre bekannt und stimmt hier einen neuen Ton an. "Als ich mit Perttu das erste Mal im Studio war, habe ich gleich angefangen zu tanzen. Der Song versprüht good vibes, lässt einen träumen und alle Sorgen vergessen. Der neue Sound hat sich richtig, hat sich nach mir angefühlt", sagt Strify.



-w-

04. Dezember 2021
Noch kein Kommentar

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen