Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?1053

Die Story von Kosh und Hans

Zu den aktuellen queeren Serien-Highlights gehört die Netflix-Produktion "Kitz", die auch eine schwule Liebesgeschichte erzählt.

  • 05. Januar 2022, noch kein Kommentar

In einem leicht spoilernden Video zeigt der Streamingdienst, wie der reiche Hotelerbe Kosh Ziervogel (Zoran Pingel) und sein distanzierter "Bauernburschi" Hans Gassner (Ben Felipe) nach einem One-Night-Stand immer mehr Gefühle füreinander entwickeln. Hans' kühle Fassade fängt langsam an zu bröckeln, als er feststellt, dass Kosh dringend seine Hilfe braucht…

Die sechsteilige Dramaserie, die in Kitzbühel in Tirol spielt, läuft seit dem 30. Dezember 2021 auf Netflix. Mehr Infos gibt es in Patrick Heidmanns Kritik "So queer ist die neue Netflix-Serie 'Kitz'". (cw)



-w-

-w-
-w-
Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen