Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?107

Das Duett des Jahres

Auf der Abschiedstournee von Elton John überraschen der Sänger und "Rocketman"-Hauptdarsteller Taron Egerton mit einem ergreifenden Duett von "Your Song".

  • 12. Juni 2019, noch kein Kommentar

Letzten Sonntag erlebten die Fans von Elton John im englischen Hove eine besondere Überraschung: Schauspieler Taron Egerton sang den Welthit "Your Song" gemeinsam mit dem schwulen Superstar.

Egertons Performance während des 95. Konzerts der "Farewell Yellow Brick Road"-Tour war der erste Gastauftritt auf Johns Abschiedstournee, die im September 2018 begann. Zum Pride Month trug der "Rocketman"-Hauptdarsteller ein T-Shirt mit Regenbogenflagge, während er von John am Klavier begleitet wurde. Zuvor waren die beiden schon bei der Filmpremiere in Cannes und auf der jährlichen Oscar-Party des Musikers gemeinsam aufgetreten.

"Rocketman" läuft seit 30. Mai in den deutschen Kinos. Taron Egerton singt im Film selbst einige der bekanntesten Lieder von Elton John. Das von Paramount Pictures produzierte Biopic zeigt nicht nur die wichtigsten Karrieremomente des Sängers, sondern thematisiert auch seine Beziehungen sowie Drogen- und Alkoholprobleme. (cw)



-w-

12. Juni 2019
Noch kein Kommentar

-w-
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen