Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?1071

"Hast Du schon mal einen Mann geküsst?"

Hans und Kosh aus der Dramaserie "Kitz" sind für viele das absolute Traumpaar schlechthin - doch wie haben sich die beiden Schauspieler hinter den Kulissen verstanden?

  • 23. Januar 2022, noch kein Kommentar

In der deutschen Netflix-Produktion entwickeln der reiche Hotelerbe Kosh Ziervogel (Zoran Pingel) und der distanzierte "Bauernburschi" Hans Gassner (Ben Felipe) nach einem One-Night-Stand immer mehr Gefühle füreinander – doch nicht nur die unterschiedliche soziale Herkunft stehen einer glücklichen Beziehung entgegen.

Nun verraten die beiden heterosexuellen Darsteller in einem knapp fünfminütigen Video, ob die beiden schwulen Männer ihrer Meinung nach zusammenpassen. Auch einige spannende Anekdoten von den Dreharbeiten bietet das am Wochenende von Netflix veröffentlichte Sofagespräch.

Die sechsteilige Dramaserie, die in Kitzbühel in Tirol spielt, läuft seit dem 30. Dezember 2021 auf Netflix. Mehr Infos gibt es in Patrick Heidmanns Kritik "So queer ist die neue Netflix-Serie 'Kitz'". (cw)



23. Januar 2022
Noch kein Kommentar

-w-
-w-


Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen