Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?1098

Troye Sivan und das gerissene Kondom

Im Drama "Three Months" spielt der schwule Sänger und Schauspieler Troye Sivan einen Teenager, der nach einem heißen Sexdate eine ihn beunruhigende Nachricht bekommt.

Troye Sivan ist zurück – und zwar nicht nur mit einer neuen Single! Am Freitag veröffentlichte der südafrikanisch-australische Popstar den Song "Trouble" feat. Jay Som aus dem Soundtrack zu seinem neuen Film "Three Months", der ab 23. Februar 2022 auf Paramount+ läuft. Regie führte Jared Frieder.

Sivan spielt in "Three Months" den Schulabsolventen Caleb Kahn, der überraschend eine Nachricht von einem One Night Stand bekommt, der ihm mitteilt, dass dieser positiv auf HIV getestet wurde. Caleb erinnert sich, dass das Kondom gerissen war und fragt sich nun, wie lange es dauern wird, bis er selbst weiß, ob er positiv ist oder nicht. Drei Monate…

Hier das Audio-Video zur Single "Trouble" feat. Jay Som:



-w-
-w-


Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen