Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/v?1099

Jetzt online: Teddy-Gala 2022 mit Georgette Dee

Auch wenn ihr die Gewinnerfilme schon kennt: Schaut euch die gelungene Verleihung der Teddy Awards in der Berliner Volksbühne an! Die Aufzeichnung ist jetzt auf Vimeo online.

Bei der Veranstaltung am Freitagabend wurde u.a. das Drama "Três tigres tristes" des brasilianischen Regisseurs Gustavo Vinagre als bester queerer Spielfilm ausgezeichnet (queer.de berichtete).

Die Gala fand wegen der Coronapandemie zwar nur mit wenigen geladenen Gästen und ohne Party statt, dennoch gab es ein volles Programm als Livestream. Brix Schaumburg überzeugte mit einem gelungenen Moderationsdebüt, und Rasha Nahas und Georgette Dee sorgten für erstklassige musikalische Unterhaltung.

Über zwei Stunden dauerte das Programm. Zu Wort meldete sich auch Berlins Regierende Bürgermeisterin und Schirmfrau Franziska Giffey (SPD), darüber hinaus gab es spannende Gespräche mit Panorama-Chef Michael Stütz von der Berlinale und vielen queeren Filmschaffenden. (cw)



-w-
-w-


Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
Tagesvideos durchsuchen
Video vorschlagen
#1 StaffelbergblickAnonym
  • 20.02.2022, 16:16h
  • Das Bühnenbild war mir zu unruhig ... zu viel Schnick-Schnack.
    ABER .... das Highlight Georgette Dee als Kontrast, .. wie sie leibt, lebt und vorträgt. ... alles von mir, ach nimm doch alles von mir ;-)
  • Antworten » | Direktlink »